So, vorgestellt hatte ich mich bereits. Ich hoffe auf ganz, ganz viel Beteiligung von euch. Zum Thema ihr Lieben. Mein Vater hat Anfang nächsten Monat Geburtstag. Ich würd ihn gern dieses Mal nit ner besonderen Torte überraschen, weil er auch grad erst kurz vorher aus der Reha zurückkommt. Ich hab schon einiges an Erfahrung in Sachen Torten fertigen, hab allerdings noch nie mit Rollfondant gearbeitet, was ich diesmal gern versuchen würde. Ist das vom Verarbeiten her vergleichbar mit Marzipan? Hab den Eindruck es ist schwieriger, aber vielleicht irre ich mich auch. Ebenfalls wird meine beste Freundin ein paar wenige Tage später 30. Und sie liebt Torten über alles. Wär auch ne tolle Gelegenheit, wobei ich weiß, das sie sich wohl wahnsinnig darüber freuen würde. Mehr als einfach was zu kaufen. Mein Partner hat ebenfalls im Mai Geburtstag. Wird ne große Fete steigen. Würd gern ne Busentorte machen. Allerdings wenn ich ehrlich bin, find ich sehen die oft sehr unecht aus, wüßt gern wie ich das etwas anatomisch korrekter hinkriegen kann. Ich hoffe ich bin nicht allzu unverschämt. Vielen Dank vorab schon.
Edit:
oh sorry, glaub ich hab den Beitrag falsch eingeordnet. Hab noch nit so die Übersicht hier.