Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zielscheibe in grün

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 19:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
hier eine auf die Schnelle Gebutstagstorte, habe es kurzfristig erfahren, das eine Schützenkollegin meines Sohnes Geb. hat
und vor allem sie schaut auch immer nach ihm... da musste auf jeden Fall eine Torte her.
Da Patricia auf dieses grelle Grün steht (selbst ihr Gewehr ist grün...) musste das auch auf die Torte.
Und der Treffer entspricht auch IHREN Leistungen, sie ist Top und hat auch schon den Vize Deutsche Meister !!!

Ich weiß vorne der Fehler, aber es musste schnell gehen und da ist es halt passiert...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Zielscheibe in grün

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 17:01
von uako (gelöscht)
avatar

Sie freut sich bestimmt auch mit dem kleinen Patzer darüber. Ansonsten ist die Torte doch sehr gelungen. Mir gefällt's.

LG, Anja


nach oben springen

#3

RE: Zielscheibe in grün

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 22:06
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das ist eine sehr nette schnelle Torte-schön gemacht





nach oben springen

#4

RE: Zielscheibe in grün

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 22:21
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Der Riss ist ja ärgerlich! Das tut mir sehr leid für dich, aber solche Missgeschicke passieren ja mit Vorliebe wenn man sowieso keine Zeit hat! Ansonsten finde ich deine Torte schön gelöst und die Beschenkte wird sich sicher sehr gefreut haben!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Zielscheibe in grün

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 07:56
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo Syla68,
ganz erlich muß ich sagen, ich hab die Bilder so "klick,klick" durchgeschaut und erst dann deinen Text dazu gelesen.Ich hatte den fehler im ersten anschauen garnicht gesehen, denn ich habe eher auf die Torte geschaut und nicht so davor.Na und wenn sie da den kleinen Schönheitsfehler hat, na und immerhin sieht sie nach dem anschneiden und verzehren auch nicht mehr perfekt aus, also was solls.Und wie Torten-Lotta ja auch schon sagte, sowas passiert ja mit Vorliebe wenn es schnell gehen soll/muß.
mir gefällt sie auch mit dem kleinen Riss sehr gut, ich mag das grün und die geschossene Ringzahl,war auch mal Königen, zwar nur in der Jugend Gruppe, aber grfeut hätte mich so ne Torte mehr als meine Holzscheibe die ich damals bekommen habe

Lg Daniela


nach oben springen

#6

RE: Zielscheibe in grün

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 19:21
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Gaaaaaaaaaaanz lieben Dank für für eure lieben Kommentare.... freut mich sehr, dass die Torte auch Euch zusagt.
Patricia war total begeistert und wollte sie gar nicht anschneiden...

Den Patzer hat niemand bemerkt....

@Keks: Ah, jemand der die Torte noch besser versteht... dieser Sport ist meinem Sohn sein Element und er kommt super voran, er schießt seit 2008 Nov., und hat in diesem Jahr schon alles Wettkämpfe für sich entschieden (das erste Jugend Jahr) ***stolzbin***


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Zielscheibe in grün

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 07:44
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Ach Syla,

da kannst du auch stolz auf ihn sein...meine ganze Familie war im Ferein und wir haben alle den ein oder anderen Preis mit nach hause genommen, aber immer aus nicht essbarem Medium (schade eigendlich).Die stehen jetzt im Keller oder auf dem Boden und verstaubem.
Also dann lieber ne Torte...
LG Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen