Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 21:11
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo zusammen,

das Höschen ist zwar nicht in Jeans-Blau aber ich hoffe, das sie euch gefällt.ich habe mir echt gaaaanz viel Mühe gegeben.Mein Mann ist begeistert, abgesehen davon,daß er kein MMF mag, aber das muß er einfach morgen abmachen.Ach so, die Hot-Pants sind für seinen kleinen Bruder.

So und nu bitte Kritik her ,oder auch gern Lob,habe ich auch nichts dagegen.

Ah,sicher wollt ihr noch wissen,was drinne ist:es ist ein dunkler Bisquid auf einem hellen Mürbteig-Keks den ich mit Schocki bestrichen hab.Gefüllt ist der Poppes mit einer Erdbeer-Sahne und Schocki-Flocken.Zum Kleben hab ich dunkle Schockolade genommen.Oh ich bin so gespannt wie er schmeckt.

Schönen Abend euch und ein super sonniges We.

LG Daniela

Angefügte Bilder:
DSCF1315.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 21:22
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Sehr hübsch!Bitte in Größe 34



nach oben springen

#3

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 21:26
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

ne das ist eindeutig ne größe0 wenn nicht sogar nur kinder poppes


nach oben springen

#4

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 17:00
von uako (gelöscht)
avatar

Schön knackig - gefällt mir. Und schmecken tut der bestimmt auch!

LG, Anja


nach oben springen

#5

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 20:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Kritik?

Hmmm da wäre eingetlich NIX- denn ich sehe eigentlich "nur" eine tolle glatte und super eingedeckte Torte!!!!

Aber noch eine Frage: Was ist das für ein Klecks an ihrem Hintern???


Hier gilt für die weißen Spuren auf der Torte die selbe Frage, wie bei der Wickeltorte... was benutzt du? Puderzucker??? Den könntest du hinterher noch schön ab"purdern" dann wäöre sie wahrlich perfekt gewesen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 24.04.2010 20:01 | nach oben springen

#6

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 20:14
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

WOW na die "Kritik" baut mich ja jetzt so richtig auf,DANKE!
Der Klecks ist eine leider total zerlaufene Blume und ja ich benutze Puderzucker,leider bekomme ich ihn nicht ganz wieder runter,aber ich glaub ich besorge mir mal nen etwas festeren-dickeren Pinsel,damit müsste ich das dann ja hinbekommen.

Ich bin hier total am grinsen und freu mich echt über deine lieben Worte.Nochmal DANKE,tut echt gut.

LG Daniela


nach oben springen

#7

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 20:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Super- so ne Figur hätt ich auch gern-naja, vielleicht nicht gerade so klein- hab auch keine Kritik- woran auch???





nach oben springen

#8

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 21:32
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die hast du doch super hinbekommen! O.K., die verlaufene Blüte ist nicht so richtig schön, sollte dir so ein Missgeschick nochmal passieren, kannst du es ganz vorsichtig mit einem Küchentuch wieder 'wegnehmen' und dann eventuelle Reste mit ein wenig Alkohol wie z.B. Vodka zaghaft entfernen!
Ansonsten ist dir die Torte super gelungen, klasse!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


zuletzt bearbeitet 24.04.2010 21:33 | nach oben springen

#9

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 23:14
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo Daniela,
deine Hot Pants sehen ja scharf aus. Super toll geworden
Auch in weiß sehen die Jeans ganz toll aus.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#10

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 07:39
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,
auch hier möchte ich mich noch malfür das ganze Lob bedanken und für die aufmunternden Worte.
@Heike(Ladycake) danke das sie dir gefallen,ist ja immerhin von dir abgeschaut.

Schönen Sonntag allen
Lg Daniela


nach oben springen

#11

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 10:59
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

HOT kann ich da nur sagen


nach oben springen

#12

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 11:15
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Und der soll nicht geschmeckt haben
Das glaub ich nicht.
Toll gemacht. Habe hier von jemanden den supertollen Tipp gelesen, Puderzucker o.ä. mit einem Mikrofasertuch wegzuwischen. geht super!!!
Ich glaub das kam von olgalette.



nach oben springen

#13

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 12:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wirklich gelungen... gefällt mir sehr gut... Deine heiße Höschen...

Was der "kleine Bruder" gesagt...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 14:48
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Hey Keks,

der ist ja mal schön glatt eingedeckt . Ich würd aber andere Farben nehmen. Die sehen nicht sooo schön aus finde ich.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#15

RE: Hot Pants ala Ladycake

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 21:00
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hey Syla, der kleine Bruder hat ihn Optisch sehr schön gefunden,sich allerdings geschmacklich dem Rest der Familie mit zu süß angeschlossen.Tja pech mein lieber nächstes Jahr bekommt er nen Päckchen Diabetiker Kekse,die sind nicht so süß!

Oh wie gern hätte ich die Haut Hautfarbender gemacht, musste aber mal wieder improvisieren mit rot-gelb und Kabapulver.Und mein Jeansblau währe zu hell geworden, ich habs noch immer nicht geschaft zu bestellen.Leider!

Lg Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen