Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 21:40
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

So - das ist jetzt noch ein Foto vom ganzen Barbiekuchen mit Fagott

lg
Gabi



nach oben springen

#2

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 21:42
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Öhm...Fotowo isset denn


nach oben springen

#3

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 22:07
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

uups - danke für den Hinweis - vor lauter Neugierde auf die anderen Torten ...

lg
Gabi

Angefügte Bilder:
DSC_0011.JPG


nach oben springen

#4

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 22:23
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Das ist ja eine super Idee



nach oben springen

#5

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Also das Fagott ist HAMMER !!!!! - das schreit ja geradezu nach Fuzzelarbeit
Mit den Puppen hab ich´s ja nicht so, ist aber eine gute Idee, die gleich als Musikerin herzunehmen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#6

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:42
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Danke! Ausgangspunkt war ein Fagottistentreffen. Ursprünglich wollte ich mehrere Fagotte auf eine Torte legen, um das Treffen zu simulieren. Dann fiel mir ein, dass einer der Lehrer Marzipan liebt und meine Lehrerin meine Tortenbarbies (auf den Fotos) so toll gefunden hat.

So ist dann die Fagottistin entstanden

lg
Gabi



nach oben springen

#7

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 07:46
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

die gefällt mir echt gut, ich hoffe das ich demnächst auch mal gelegenheit bekomme son püpchen zu machen.ich will wissen wie die im anschnitt aussehen
viel spaß bei dem treffen.
lg schönes we daniela


nach oben springen

#8

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 16:56
von uako (gelöscht)
avatar

Mal eine andere Barbie (vor allem nicht blond ). Gefällt mir sehr gut und das Fagott ist klasse.

LG, Anja


nach oben springen

#9

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 17:20
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

@keks: drunter ist ein Ölgugelhupf in einer Panettone-Form - ohne Creme. Ich habe das Marzipan direkt darübergelegt - funktioniert sehr gut. Der Kuchen wurde von hinten angeschnitten - zum Schluss waren nur noch ein kleiner Teil rund um das Fagott und der Oberkörper übrig - und sie ist nicht umgefallen. Leider habe ich davon kein Foto gemacht - sah irgendwie witzig aus

lg
Gabi



nach oben springen

#10

RE: Fagottistin

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 20:37
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

oh schade, das hätte ich ja echt gerne gesehen.aber das mit so einer form zu machen ist ja auch ne coole idee,ich kenne es nur mit nem hupf, aber so haste ja auch gleich die falten form vom rock und so...echt ne coole idee.danke dafür
lg daniela


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen