Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

..... hab mich blöderweise (habe es gestern bitter bereut und dementsprechend geflucht) nach einem guten Jahr wieder zu einem Auto überreden lasse, ich Dödel !!!! Weils ja eh "nur" eckig ist - und trotzdem hat es so ein Gefährt in sich - naja jetzt weiß ich´s wieder für ein Jahr

Das Teil ist 35 lang 14 breit und auch 14 hoch !!!

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

und noch 2 vom Original

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#3

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:37
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

G..l war das erste, das mir dazu eingefallen ist!

Petra, ich weiß gar nicht, was Du gegen Deine Autos hast. Die sehen so super aus.

lg
Gabi



nach oben springen

#4

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2010 23:41
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

sind aber soooo ein Gack zu machen - nehmen einen Haufen Zeit in Anspruch mit Original Maße mal suchen und die dann umrechnen, sonst passt das hint und vorn nicht zusammen, Schablonen ausschneiden usw. und dann sehen sie doch nicht so aus, wie ich das gerne hätte

Aber Autos sind so und so sehr schwer wirklich schnittig und klasse hinzubekommen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 07:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Zitat von saxpetzi
sind aber soooo ein Gack zu machen - nehmen einen Haufen Zeit in Anspruch mit Original Maße mal suchen und die dann umrechnen, sonst passt das hint und vorn nicht zusammen, Schablonen ausschneiden usw. und dann sehen sie doch nicht so aus, wie ich das gerne hätte
Aber Autos sind so und so sehr schwer wirklich schnittig und klasse hinzubekommen !



Petra,
das ist nur so ein Gack, weil du so ein Perfektionist bist, alles muss "Masstab" getreu sein
damit machst du es dir sehr schwer

aber ich bin von deinen Auto begeistert, sieht Super schön aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 07:56
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

deine autos sind echt immer wieder der Hammer ,,waahnsinn was für eine Fummelarbeit du zustande bringst



nach oben springen

#7

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 08:57
von Naschkätzchen • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Hallo Saxpeti

ich finde dein auto echt klasse - es schaut genauso aus wie das Echte ..hast du echt super umgesetzt.
Was versteckt sich den unter der ganzen tollen Deko?

Liebe Grüße Naschkätzchen


http://naschkaetzchen.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 09:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Petra, Du bist selber schuld.... Du musst NEIN sagen lernen...

Dein Auto ist wieder mal PERFEKT und sowas von Maßstabsgetreu dass ist einfach nicht mehr zu toppen ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 09:12
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... ist für mich einfach erstaunlich, wie genau Du das nachgemacht hast .
So einen Kuchen kann man doch eigentlich gar nicht anschneiden ... (selbst wenn man das Bild vom Kuchen hat)!!!

LG Dezember


nach oben springen

#10

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 10:38
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Das Auto ist aber wieder superklasse!!! Du hast es einfach super hinbekommen, einfach genial dein Auto!!! Nur schade, dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen bis wir wieder ein so tolles Auto von dir zu sehen bekommen! Wie du die Frontscheibe gemacht hast, gefällt mir richtig gut!! Aber die gesamte Auto-Torte ist einfach super geworden!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#11

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 11:20
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Petra!

Du bist halt wirklich eine Perfektionistin, wieder so ein tolles Auto. Aber ich kenne das mit dem Perfektionismus, der ist mir schon öfter in die Quere gekommen
Wirklich toll gemacht, eh wie immer!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#12

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 13:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find in sehr Klasse, weiß aber auch, was das für eine Fritzelei ist- die vielen Details etc. auch wenn es einfach nur eckig ist.....aber das gestaltet sich ohnehin immer als sehr schwierig- Maße umrechnen , Schablonen etc. Viele machen sich ja überhaupt keine Ahnung davon, wie aufwendig ein Auto ist.

Für mich ist es perfekt...einfach toll





nach oben springen

#13

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 14:12
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Vielen Dank für eure Kommentare

@ Trude: ja da hast du leider recht, aber da hab ich immer Bedenken, ob es schon schön und genau genug ist - und nochdazu sind wir hier ja "geschädigt" weil wir lauter sooo tolle Torten von den diversen Profis aus USA und GB sehen - aber das muss ich mir abgewöhnen scheint´s

Schaut mal, das liebe Mail habe ich heute bekommen:
Guten Morgen liebe Petra!
Deine Torte war der Renner bei der Geburtstagsfeier. So wie wir waren alle total begeistert von deinem Kunstwerk. Angeschnitte hat er sie noch nicht... wie du ja schon vermutet hast.
Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße aus Oberndorf!

Birgit


Zitat von Torten-Lotta
nur schade, dass wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen bis wir wieder ein so tolles Auto von dir zu sehen bekommen! Wie du die Frontscheibe gemacht hast, gefällt mir richtig gut!! Aber die gesamte Auto-Torte ist einfach super geworden!!!


Du bist mir ja eine - na vielleicht modellier ich ja eines bis es in einem Jahr wieder soweit ist und ich alles vergessen habe (wie bei einer Geburt )

Ja und die Frontscheibe habe ich vom Origianl einfach rauskopiert (bin am Compi jetzt auch schon ganz schön fix ) und draufgeklebt.
Mein lieber Freund der LM-Drucker hat mir da schon seeehr geholfen bei diesem Auto.


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#14

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 14:13
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Weiß icht ob man das auf den Fotos erkennen kann, habe diesmal die Fenster richig rausgeschnitten aus dem gesamten Überzug und die "Scheiben" dann reinverglast sozusagen - mich hat das immer gestört wenn die so obengepickt sind


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#15

RE: Defender (= Auto)

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2010 15:15
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich finde, Du hast es perfekt umgesetzt!!

Sei nicht so selbstkritisch!

lg caoba


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen