Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 19:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse, einfach eine geniale Idee.... gefällt mir super gut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 20:11
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde sie sehr gelungen - wwerde mir die Idee merken.

LG, Anja


nach oben springen

#18

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 20:31
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super witzig gemacht


LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com



nach oben springen

#19

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 07:54
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

eine super idee die du toll umgesetzt hast
ich werd mir das merken wenn ich darf :)
toll


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~


nach oben springen

#20

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 08:03
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

coole Torte, echt klasse gemacht




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#21

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 08:10
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ich find sie lustig....

Mach dir keinen Gedanken wegen deinem Torten-Blues, das geht vorbei!
Du darfst die Sache nur nicht so ernst nehmen... das Problem hier ist halt dass man, wenn man sich lange genug in der Tortenwelt aufhält, so gut wie jede Idee schon mal gesehen hat, so ist es halt mal superschwierig was absolut neues zu machen!
Aber jede Torte hat was Eigenes und entsteht aus eigenen Ideen und Kombinationen mit anderen... das ist doch das viel Wichtigere als etwas zu schaffen das noch nie dagewesen ist! Also, nenn deine Torten nicht gewöhnlich, DAS sind sie nämlich ganz sicher nicht!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#22

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 08:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Also mir gefällt sie auch sehr gut ! Ja die Säcke habe ich auch schon mal hier gesehen, aber nichtsdestotrotz ist deine Kombi einmalig und super gelungen
Der "49" schaut aus wie gedruckt - gaaanz klasse und präzise gearbeitet und dass du den Schriftzug auf Tortenrand und Cakeboard aufgeteilt hast gefällt mir auch sehr sehr gut - das sind alles so Kleinigkeiten die eine wirkungsvolle Torte erst ausmachen !!!!! Und noch dazu hast du die relativ schwer zu handhabenden Cutters genommen (die habe ich auch, die sind nicht einfach zu benutzen , ist aber eine soooo schöne Schrift )

Und da hast schon recht, man sieht hier und im Netz sooooooo wundervolle und außergewöhnliche Torten, dass man einfach abstumpft mit der Zeit und wundert sich oft, wenn man dann eine Torte übergibt, dass die ganz aus dem Häuschen sind


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#23

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 08:28
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde die Torte total klasse!!! Auch die Idee die alten Säcke auf die durchgestrischene 49 zu setzen gefällt mir sehr gut und dann sehen deine alten Säcke auch noch so klasse aus! Ich finde du kannst sehr stolz auf deine Arbeit sein und mir gefällt an deinen ganzen Torten immer so besonders, deine sehr saubere Arbeitsweise! Dafür gibt es von mir ein extra Sternchen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#24

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 10:57
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Superidee und toll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, die sehen lustig aus.


nach oben springen

#25

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 11:01
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

jööö die Säcke haben eine tolle Mimik drauf die sehen toll aus. Die gesamte Torte finde ich schön und schlicht so das die Botschaft super ankommt


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 11:02 | nach oben springen

#26

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 11:05
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Also mich reißt es vom Hocker
Ich finde Deine Säcke und das Schild spitze. Gefällt mir echt gut.
Habe mir das Bild gleich mal abgespeichert( hoffe Du hast nix dagegen), muß mir ja leider immer Ideen klauen, da mein Einfallsreichtum noch nicht ausreicht.



nach oben springen

#27

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 11:07
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

ich bin begeistert! klasse idee, habe mir auch die torte abgespeichert. wir sind zum 50.geb.eingeladen, kann ich mir vorstellen, dass ich so eine torte schnell machen kann um den geb.kind zu verzaubern.



nach oben springen

#28

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 11:08
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

halli hallo,

hihihihi... die säcke von denen du sprichst haben meine schwester (tintiffax) und ich gemacht gehabt

Aber deine version mit dem durchgestrichenen 49er ist auch super genial... gefällt mir ABSOLT!!!!


Lg, phelesuma


nach oben springen

#29

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 11:17
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

und hat die Sonne den Tortenblues weggebrutzelt?.

Ich finde die Idee auch klasse und auch die Ausführung ist schön.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#30

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 12:28
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen und dir sagen, dass ich deine Torte auch wirklich sehr schön finde...

Das Gefühl von dir kenne ich nur zu gut.....so geht es mir auch öfter´s (vor allem nach Hamburg),
aber keine Sorge, wenn das rum ist (und es geht vorbei, glaub mir) dann kannst du dich auch wieder über die
nicht soooooo aufwendig gestalteten Werke freuen....

Und eins noch, ich finde es sogar schon fast schwieriger Torten mit nicht so aufwendiger Deko zu machen, weil
da kann man auch nicht so viel "vertuschen" und man muß (wie in deinem Fall) exakt arbeiten damit es so schön aussieht


Liebe Grüße Diane


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen