Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 11:32
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hab mich auch mal wieder an einem Kuchen versucht, wobei ich in letzter Zeit einfach nicht mehr so glücklich mit meinen Kuchen bin. Ich kanns nicht genau sagen woran es liegt, ist vielleicht einfach ne blöde Stimmung oder sowas.
Irgendwann hab ich hier mal so Säcke gesehen und als eine Freundin meinte wäre doch toll sowas auf den Kuchen zu machen hab ich an die gedacht. Reisst mich leider nicht vom Hocker, aber Ihr hat er glaube (hoffe) ich ganz gut gefallen.

Angefügte Bilder:

LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#2

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 11:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Gefällt mir ausgezeichnet- vor allem die durchgestrichene 49 und die kleine 50- und die Säcke hast du toll hinbekommen- eine super Torte







nach oben springen

#3

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 11:42
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Witzige Torte, besonders die alten Säcke gefallen mir gut.Die haben so einen netten Gesichtsausdruck. Sehr schon sauber gearbeitet.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#4

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 11:42
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hmm- was hast du daran auszusetzten? ich finde nix!!

die idee die alten säcke mit der durchgestrichenen 49 zu kombinieren ist echt super.

und auch die umsetzung ist dir doch super gelungen....


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 11:48
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Vielem Dank für die lieben Worte,
ich weiß auch nicht was es ist . Im Moment finde ich meine Torten einfach immer Langweilig oder gewöhnlich.
Ich glaube das Forum stumpft mich ab
Hier sind immer die Oberhammertorten zu sehen und dann vergesse ich manchmal, dass für die Welt da draussen, also die reale, solche Kuchen doch besonders sind.
Naja wie gesagt, vielleicht habe ich auch gerade eine doofe Stimmung. Werd mich jetzt in die Sonne legen, vielleicht wird es dann besser.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#6

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 11:53
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Gute Idee mit der Sonne, die wird dir bestimmt gut tun und deine Stimmung ein wenig aufhellen.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 12:10
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo,

also das ist ja einen super Idee und vor allem lustig... gefällt mir... muss ich mir merken, wenn der nächste 50er in unserer Familie anfällt !

Toll...

LG
Anita


Anita


nach oben springen

#8

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 12:27
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hey hallo,

sieht doch klasse aus dein Kuchen, allein der Gesichtsausdruck von den Säcken
Ich glaube , jeder hat mal so einen Tortendurchhänger , wird wieder


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#9

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 12:29
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

oh wie putzig...das ist ja ne süße torte..echt ig.
lg daniela


nach oben springen

#10

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 13:24
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo,

supertolle Idee und hervorragend umgesetzt, die Säcke schauen so rictig schelmisch, einfach KLASSE!!!!!!


nach oben springen

#11

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 14:39
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

sehr witzige Idee und toll umgesetzt



nach oben springen

#12

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 17:11
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

huhu...
ich find deine Torte auch super...
klasse sauber gearbeitet ..und die Säcke total süß..also mich reißet die Torte vom Hocker

so gehts mir aber auch wenn ich die tollen Torten hier anschaue ..
aber meinen Bekannten gefallen meine Torten super
aber die haben ja auch noch nicht eure gesehen ...hihi

lg Heidi


nach oben springen

#13

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 18:30
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Also ich finde die Säcke ganz klasse und wie die Anderen schon sagten: einen Torten-Hänger hat jeder mal, das geht auch vorbei


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#14

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 18:44
von eulew • Sugarbaby
| 66 Beiträge

WIE COOL
Ist eine Super Idee.Hat sich bestimmt gefreut der alte Knabe.
muß ich mir merken.


nach oben springen

#15

RE: Club der alten Säcke

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 19:19
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ich kann mich Preitynaina nur anschließen. Die Kombination mit der durchgestrichenen 49 gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon andere "alte Säcke Torten" gesehen - mit denen konnte ich weniger anfangen. So sieht es richtig nett aus

lg
Gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen