Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 14:54
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich lange, lange keine Torte mehr gemacht hatte, bot sich nun die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit meinem Liebsten für seine Mutter ein Geschenk zu backen.
Ich habe in weiser Voraussicht etwas mehr Schmetterlinge und Blüten hergestellt, da ich mit einem großem Verschleiß durch Bruch beim verzieren gerechnet hatte.
Mein Freund stellte sich aber sehr geschickt an und hat dann auch prompt alles verbraucht was da war: " Wie, das sollte nicht alles drauf?"
Trotz der vielen, vielen Deko kann sie sich trotzdem sehen lassen und fand großen Gefallen beim Geburtstagskind und ihren Gästen.

Wir haben uns Tuggys Buch zur Hilfe genommen und auch daraus die Frischkäsecreme, welche uns sehr gut schmeckt, ausprobiert. Die weiteren Schichten sind eine Mango- und eine Himbeercreme.
Das Gras haben wir uns auch bei Tuggy abgeschaut.

Viele Grüße
ich

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 16:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schön frühlingmäßig und überhaupt nicht überladen....toll







nach oben springen

#3

RE: Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 17:51
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Na sooo viel Deko ist das doch nun auch nicht!
Wirklich, ich finde das ist noch nicht zu viel und für einen Mann ist es erst recht in Ordnung

Und lecker lecker lecker finde ich deine Torte auch noch


Lg,
Sarah


nach oben springen

#4

RE: Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 18:28
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Chrissy,
deine Torte sieht schön und sehr lecker aus.
Wenn ich dir einen Tipp zum Icing geben darf: bei den Blumen z.B.: wenn du da den Icing-Tupfen in die Mitte machst, nimm sofort einen feuchten (nicht nassen!) Pinsel und drück sanft die Icing-Nase zusammen, dann gibt es eine schöne Kugel ohne hängende "Nase".


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#5

RE: Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 19:33
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Danke Beate für den Tip, das werden wir beim nächsten mal sofort probieren.

Grüße
ich


nach oben springen

#6

RE: Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2010 20:10
von uako (gelöscht)
avatar

Gefällt mir super - genau richtig für den Frühling.

LG, Anja


nach oben springen

#7

RE: Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 07:54
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ja, die macht richtig lust auf frühling
total passend zum wetter im moment :)
gefällt mir


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~


nach oben springen

#8

RE: Frühlingshaftes zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 08:00
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

gefällt mir gut deine Frühlingstorte




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen