Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 01:33
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Unser Bienchen (Sabine) hat am Donnerstag Geburtstag und deshalb muss der Bienenstock morgen auf die Reise gehen, ich hoffe er kommt heil an,
bis jetzt hatte ich immer noch Glück, er ist zwar nicht so schön geworden, aber meine Leute kennen hier das Forum nicht und sind deshalb nicht so verwöhnt
Hauptsache er schmeckt, habe den Bienenstock mit leckere Krokantcreme von Chiccolina (Diana) gefüllt

Angefügte Bilder:
Bienenstock.jpg



LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


nach oben springen

#2

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 07:47
von uako (gelöscht)
avatar

Sieht doch sehr gut aus. Nur mit dem Verschicken hätte ich so ein Problem. Wäre doch schade, wenn es nicht heil ankommen würde.

LG, Anja


nach oben springen

#3

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 07:52
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Dein Bienenstock ist total niedlich. Toll gemacht!!!
Willst Du ihn mit der Post verschicken oder gibst Du ihn jemanden mit?



nach oben springen

#4

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 07:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde deinen Bienenstock trotzem sehr niedlich und drücke dir ganz feste die Daumen, dass er heil ankommt!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 08:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

So schön- hab auch schon Torten verschickt, aber bei der hätt ich auch ANgst, das nur noch zermatschtes übrigbleibt- ich drück dir die Daumen







nach oben springen

#6

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 08:44
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Helga

deine Torte ist wieder süß geworden....

also gut verpacken und ab die Post !

lg Heidi


nach oben springen

#7

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 08:48
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Dein Bienstock ist toll geworden auch die Bienchen. Vor allem die oben rechts die schielt


nach oben springen

#8

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 16:23
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Vielen Dank für die Komplimente,
ich denke, selbst ist man kritischer,

Gaga ich habe den Bienenstock gut mit den Luftpolster verpackt und heute Morgen zur Post gebracht, er muss bis nach Norddeutschland,
hatte schön öfters Kuchen dort mit der Post verschickt, bis heute noch nie Probleme, aber jetzt ist es schon ziemlich warm, zermatschen kann er eigentlich nicht viel, drunter ist ein Müslikuchen, dazwischen Krokantcreme,
aber ich denke das ich spätestens am Freitag erfahre wie er angekommen ist

Aggeliki du hast recht, war wieder Nachtarbeit und das deshalb gestern gar-nicht gesehen ich glaube ich habe auch zum Schluss auch geschielt




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 16:24 | nach oben springen

#9

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 18:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Gefällt mir sehr gut, Deine Bienchen für das Bienchen....

Drücke Dir die Daumen, dass alles heil ankommt...

Ach, wo finde ich denn das Rezept von der Krokantcreme... ??? bittööööö...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 27.04.2010 18:21 | nach oben springen

#10

RE: Bienenstock für Bienchen

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2010 13:52
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

wollte euch kurz berichten, das der Bienenstock sehr gut angekommen ist, kein Riss keinen Bienchen ab, alles in Ordnung

bin total happy nur finde ich das es sehr lange gedauert hat, Montag 9:30 Uhr zur Post gebracht und eben kam es erst an,
bei Hermes hat es nur 3 Tage gedauert als ich das letzte mal Kuchen verschickt habe und es war billiger.
Also bis heute sind meine Torten immer heil angekommen, habe schon 4 mal

Syla Krokantcreme ist von Chiccolina, gibt es hier:

Überraschungs Osternkorb




LG Helga
http://www.helgas-backstube.de


zuletzt bearbeitet 30.04.2010 13:55 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen