Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wenn´s Brett vorm Kopf gewaltig harzt:

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 11:11
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Hallo!
Dies ist der Geburtstagskuchen für einen Tischlermeister.Drunter ist ein Rotweinkuchen bestrichen mit
Pfirsichbuttercreme.Den Kuchen habe ich nicht in einem Stück eingedeckt. Ich hatte noch farbige Fondantreste und wollte sie verbrauchen.Den Hobel habe ich mit Kakao ausgemalt, habe es zum ersten mal probiert.Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Liebe Grüße Kara

Angefügte Bilder:
DSC00486.JPG

nach oben springen

#2

RE: Wenn´s Brett vorm Kopf gewaltig harzt:

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 11:48
von uako (gelöscht)
avatar

Der Spruch ist ja klasse.

LG, Anja


nach oben springen

#3

RE: Wenn´s Brett vorm Kopf gewaltig harzt:

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 12:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, ich find die Torte und den Spruch auch sehr gut- den Aufleger hätt ich etwas kräftiger in der Farbe gemacht, dann würde er sich besser abheben- toll







nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen