Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gelbe Rosen zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 22:47
von maja74 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Meine Schwiegermutti hatte Geb. und bekam diese Torte von mir. Sie liebt gelbe Rosen und hat sich rießig gefreut.
Ich bin mit dem Gesteck ganz zufrieden, die Torte hat leider ne Schramme abbekommen beim eindecken - naja.
Drinnen war ein Schokobisquit gefüllt mit Pfirsich- Stracciatella- Joghurt- Creme.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße, maja

http://heikeprothmann.magix.net/


nach oben springen

#2

RE: gelbe Rosen zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 23:06
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Seeehr schön! Die Blüten und Blätter hast du sehr schön modelliert, und das Gesteck sieht sehr duftig aus!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#3

RE: gelbe Rosen zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 07:35
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sehr schön gemacht!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: gelbe Rosen zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 07:48
von uako (gelöscht)
avatar

Super - da kann ich verstehen, dass sich Deine Schwiegermutter gefreut hat. ICH liebe ja gelbe Rosen (die einzigen Blumen, die mir deshalb auch mein Mann zu allen sich bietenden Gelegenheiten schenkt ).

LG, Anja


nach oben springen

#5

RE: gelbe Rosen zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 10:14
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo,
dein Blumengesteck ist sehr schön, die gelben Rosen sehen super aus
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der hell grüne Überzug der Torte. Ich finde
das harmoniert nicht so schön mit dem gelb. Aber das ist sicher Geschmackssache




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#6

RE: gelbe Rosen zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 10:21
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ja das glaub ich dir dass sie sich da gefreut hat... ich persönlich mag lieber die dramatischen Farben bei Rosen aber dein Gesteck ist toll geworden.
Die Farbe der Torte hätte ich persönlich ein bisschen dezenter gehalten, also ganz zart grün, oder leicht creme oder so...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: gelbe Rosen zum 65.

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 11:05
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Na, das muß ja eine liebe Schwiegermutter sein, wenn sie solch eine Torte bekommt

Super gemacht.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen