Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 14:44
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

Pandafrau ist das eine Frage? Wenn ja, ja dort steht genau wie der Frosch gemacht wird, so wie viele andere super tolle Tipps und Bildgenaue Anleitungen. Das Buch ist genial und auch einfach klasse zum angucken und ableiten.

Danke für die lieben Komplimente, mir hat diese Torte auch sehr Spass gemacht


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


zuletzt bearbeitet 28.04.2010 14:45 | nach oben springen

#17

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 14:46
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

So eine fröhliche schöne Torte! Der Frosch ist allerliebst


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#18

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 17:22
von Akasha36 • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Ich bin verliebt.
Wie ist das zusammenspiel zwischen Lemoncurd und Erdbeeren? Ist auch eine meiner Wunschfüllungen für den Kuchen für meine liebe Mama.



nach oben springen

#19

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 17:31
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

es ist ohne Erdbeeren, ich habe den Anteil Erdbeerpuree durch Lemoncurd ersetzt, weil das Geburikind Zitrone über alles Liebt :)

Suche leichte (ohne Sahne) Erdbeerfüllung ist das Rezept, an zweiter Stelle steht das von Suella und das ist super lecker! Habe mit Erdbeer auch eine Torte gefüllt und die war auch lecker.


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#20

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 17:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Süüüß, Dein Frosch ist klasse geworden, die Farben toll... nur Punkte, sind mir persönlich nicht so ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#21

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 17:53
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

die ist ja süß und sieht auch legga aus


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#22

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 20:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Fabila, Kompliment, eine wunderschoene Torte
Freut' mich, dass Dir mein Rezept schmeckt, ist auch eine meiner Lieblingsfuellungen! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#23

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 21:23
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Toll, einfach nur toll. Eine gelungene Torte, es passt alles sehr gut zusammen und deine modelierung ist dir auch super gelungen.
LG
Kati


nach oben springen

#24

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 23:43
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

So eine fröhliche Torte! - Und auch der Froschkönig ist allerliebst!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#25

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 00:20
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die Torte und auch der Frosch sind dir ja sehr gut gelungen!
Jetzt würde mich nur noch interessieren, was es mit dem roten Punkt auf sich hat?? *neugierig bin*


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#26

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 07:59
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

meine Schwester steht auf alles mit Krönchen desshalb musste ja es der Frosch sein und nichts anderes :) dann rot mit weissen Tuupfen ist auch ihr Ding, ob Kleider, Bettwäsche, Ohrschmuck oder Servietten. Und zu guter letzt hat sie so ein Speeln das es immer was rotes haben muss, also einen roten Punkt, desshalb musste der natürlich seperat hin.

Das ist ein Aufsteller wieviel tolle Komplimente meine Torte bekommt, danke euch!


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#27

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 08:02
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Toll
Margit


nach oben springen

#28

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 21:00
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo!

Das ist soooo eine schöne Torte!
Die Kombination Rot mit weißen Tupfen und dem knuddeligen Froschkönig gefällt mir supergut!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#29

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 21:48
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Absolut Klasse! Ich liebe Punkte!


lg Cati


nach oben springen

#30

RE: Rot mit weissen Tupfen

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2010 14:23
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
sehr schön deine torte - aber der top ist der frosch - super gelungen
liebe grüße cindy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771498 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen