Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 20:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

...nach Ogalettas Vorbild (an dieser Stelle, herzlichen Dank für die Idee... [smile)
"nur" eine halbe Torte.....

Meine Schwägerin und ich gehen seit ein paar Wochen regelmäßig Walken und achten auch sonst auf das Essen, aber am Geburtstag,
haben wir gesündigt....

Drunter Zitronenkuchn mit Zitronen-Schoko-Traum-Füllung

Ich weiß dass sie nicht ganz so faltenfrei ist wie ich es mir gewünscht habe.... aber so eine halbe Sache ist gar nicht so
einfach ganz einzudecken.... außerdem war das gute Stück 13 cm hoch...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 20:48
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

13 cm, oh ha! Das nenn ich mal ne hohe Torte
Die kleinen Hubbel find ich nicht so schlimm, mir gefällt dir Idee,
mit den Blumen, dass du oben die Blüte und dann nach unten über den
Knick die Stengel laufen lässt. Mir gefällt es gut.

LG Annika


nach oben springen

#3

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 21:12
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Hallo!
die Idee find ich spitze!! Die Torte sieht total lecker aus - das wär gleich ne tolle Idee für meine Schwester zum Purtzltag.. (sie versucht verzweifelt den Schwangerschaftsspeck runter zu bekommen..) nur hab ich dann Angst, dass sie womöglich dann uns gar nix übrig lässt, wenn sie selber nur ne Halbe bekommt..

Ganz ganz toll!!!

Liebe Grüße DoDo


lg dodo


nach oben springen

#4

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 28.04.2010 22:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank ihr beiden, freut mich, dass sie gefällt.

vldodo19: keine Angst es ist eine ganze Torte... nur die eine Hälfte auf die andere... die packt Deine Schwester bestimmt nicht alleine....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 04:34
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Ich kann mich da nur anschließen! Eine super Idee und das Designe gefällt mir auch sehr gut, was sind da schon ein paar Hubbel.
Mir gefällt es super gut und auch die Farbwahl finde ich persönlich gelungen.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#6

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 06:10
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

liebe syla,

da bin ich ja richtig ein bischenstolz, daß jemand sich von mir, bzw meiner torte, inspirieren läßt.

dein werk gefällt mir sehr- besonders, wie du die blumen "angebracht" hast.

und ja, so´ne halbe torte ist ein ganz schönes monstrum von der höhe her- aber das ist ja auch irgendwie der gag...

morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 07:54
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Die ist ja witzig.
Habe mich schon gefragt, was mit der anderen Hälfte passiert ist.
Soweit denke ich meist nicht, das die Tortenhälften einfach aufeinander sitzen, ich hätte die andere Hälfte bestimmt nebenbei als Reste so gefuttert

Du hast das alles toll gemacht. Die Farbwahl passt und auch mir gefällt es sehr gut, wie Du die Blumen arrangiert hast.



nach oben springen

#8

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 08:01
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
Das ist eine tolle "Diät".Die würde mir auch schmecken
Sieht toll aus und die Farben gefallen mir gut.
Klasse gemacht
LG Margit


nach oben springen

#9

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 12:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Herzlichen Dank ihr Lieben... freue mich sehr dass die "Halbe" so gut ankommt...

Tja Sylvie, so war es Deine gesehen und sofort gespeichert.... und jetzt umgesetzt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 13:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die hast du super hinbekommen-Glückwunsch







zuletzt bearbeitet 29.04.2010 13:11 | nach oben springen

#11

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 29.04.2010 14:57
von uako (gelöscht)
avatar

Bei so einer Diät wäre ich gleich mit von der Partie! Gefällt mir sehr gut.

LG, Anja


nach oben springen

#12

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2010 15:52
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Toll geworden, Sybille!
Den Blumenstrauß hast du gut arangiert so von der Seite aus zur Oberfläche und die Farbwahl ist auch schön!
Angeschnitten sieht sie ja echt lecker aus, und obwohl du ihr ja dennoch eine ganze Torte geschenkt hast (trotz Diät!), fällt das durch die optische Täuschung mit der halbierten Torte gar nicht weiter auf ...

LG Carola


nach oben springen

#13

RE: Zur Diät gab es nur....

in Geburtstag-Erwachsene 30.04.2010 17:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön, freut mich sehr dass sie Euch so gut gefällt....

Ja, ja diese optische Täuschung... vielleicht hat der Physikunterricht doch nicht sooo geschadet, wie es mein jetzt 14jähriger denkt... und ich vor vielen, vielen Jahren...**seufz**


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen