Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen im Topf

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2010 14:02
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

endlich gibt es auch von mir wieder was zu sehen.

Für unsere I-Kraft und Frühförderin habe ich diese Rosentöpfchen gemacht.

Der Tontopf ist gefüllt mit einem Marzipan-Öl/Quark-Teig.

Die beiden Damen haben sich sehr gefreut...

LG

Angefügte Bilder:
für fr.kraundthier2010.JPG

nach oben springen

#2

RE: Rosen im Topf

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2010 14:09
von Lietus • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Hallo Sabine,

ich könnte schwören (wirklich!), dass du echte Tontöpfe mit der Torte gefüllt hast. So genau kann man doch nicht arbeiten, oder doch?

Sieht fantastisch aus!

LG,
Lietus


nach oben springen

#3

RE: Rosen im Topf

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2010 14:19
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Idee mit den süßen Blumen gefällt mir sehr gut. Würde sich zum Muttertag nächste Woche gut eignen. Ich glaube, ich werde die österreichische Post testen. Meine Mama wohnt am anderen Ende von Österreich ;-))

lg
Gabi



nach oben springen

#4

RE: Rosen im Topf

in Geburtstag-Erwachsene 02.05.2010 14:28
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo, Lietus,

es sind echte Tontöpfe in denen ich Quark-Öl-Teig gebacken habe. Sorry, das das im Eingansposting nich so deutlich
rüber kam...
Aber, doch, es gibt Torten-Künstler/innen, die SOOO genau arbeiten können! Ich hatte nur wenig Zeit,
weil ich ein krankes Kind zu versorgen hatte und fast drohte die ganze Kuchen-Sache zu platzen... vermutlich wären meine
Fondant-Töpfe aber nicht gaaaaanz so original geworden.

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen