Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello K*itty für meine beste Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2010 10:30
von Nabi • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Juhuuu!

Meine beste fReundin wollte unbedingt eine Hello Kitty Torte haben. Ihr Wunsch war mir Befehl. Ein Schokoladenkuchen mit einer Erdbeer Buttercreme ist herausgekommen. Die Applikationen sind aus Marzipan.

Die Torte war lecker! Aber leider warf der Fondant über Nacht Blasen, obwohl er direkt nach dem EInkleiden ganz glatt war. Wie kommt denn sowas?

LG Nabi

Angefügte Bilder:
P3060070.JPG

Liebe Grüße Nabi


nach oben springen

#2

RE: Hello K*itty für meine beste Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 05.05.2010 14:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Noch ne schöne Katze- obwohl ich nie weiss, warum der Katze der Mund fehlt- ich weiß, das die im Original auch so aussieht- aber mit einem Lächeln fänd ich sie noch schöner. Wenn ich Blasen hab, dann pick ich mit einer feinen Nadel rein und drücke die Luft vorsichtig raus




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68595 Themen und 771501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen