Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit "Firmenlogo" für mein Frisörteam ist nun fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 06.05.2010 21:46
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

morgen steht mein nächster Frisörtermin an und weil ich immer so zufrieden bin und das Team von meinen Werken immer so schwärmt, dachte ich mir, mach ihnen auch mal so ne "besondere Torte"

Den Aufleger mit dem Firmenlogo habe ich bereits vor ein paar Wochen fertiggestellt. Dadurch, dass ich den nächsten Frisörtermin schon vor 6 Wochen ausgemacht habe, konnte ich es zeitlich gut planen, denn die vielen kleinen Details benötigen schon einen entsprechenden Zeitaufwand

Unter der Fondantdecke befindet sich ein heller Biskuitboden, gefüllt mit einer Kirschtrüffelmasse überzogen mit Schokoladenganache. Suuuuper lecker!!! Bin schon sehr gespannt, was morgen das Team dazu sagen wird

Den Anschnitt der Torte werde ich dann noch nachliefern!!!

Jetzt freu ich mich erst mal auf eure Reaktion

Angefügte Bilder:
Für Frisörteam 3.JPG
Für Frisörteam2.JPG
Für mein Frisörteam1.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Torte mit "Firmenlogo" für mein Frisörteam ist nun fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2010 10:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr schöne Überraschung- und die vielen Details- toll




nach oben springen

#3

RE: Torte mit "Firmenlogo" für mein Frisörteam ist nun fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2010 10:22
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

ui, da haben sie sich aber bestimmt gefreut
Sehr schön gemacht, und die vielen Details sind echt klasse geworden


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Torte mit "Firmenlogo" für mein Frisörteam ist nun fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2010 11:12
von uako (gelöscht)
avatar

Und, wie war das "Echo"? Ich find die Torte super - aber der Aufleger hatte mir ja auch schon sehr gut gefallen.

LG, Anja


nach oben springen

#5

RE: Torte mit "Firmenlogo" für mein Frisörteam ist nun fertig!!!

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2010 20:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

@Uli, Diane, Anja, danke euch für die lieben Komplimente, freut mich sehr, dass meine Torte bei euch so großen Beifall findet.

Auch das gesamte Friseurteam war schwer beeindruckt von den vielen kleinen Details!!! Die Idee mit dem Firmenlogo fanden sie absolut gelungen. Eine Frisöse hat sogar gemeint, ich hätte die Utenslien irgendwo gekauft. Wir haben dann noch Fotos für meine Homepage gemacht und der Chef hat es mir ausdrücklich erlaubt die Bilder auch im Netz zu veröffentlichen.

Auch die Torte hat ihnen suuuuper gut geschmeckt. Als Dankeschön hat er mir eine Tüte mit Wella- Produkten im Wert von ca. 40 Euro geschenkt, darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut.

Angefügte Bilder:
Frisörteam 1.JPG
Frisörtorte im Anschnitt.JPG
ich mit Herrn Seitel.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen