Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine schlichte Torte für's Büro

in Geburtstag-Erwachsene 07.05.2010 18:47
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Diese Torte habe ich anlässlich meines eigenen Geburtstags für meine Kollegen im Büro gemacht. Die Armen müssen sich ja immer meine Torten auf Fotos ansehen. Also bringe ich hin und wieder richtige Torten mit, damit sie wissen, dass die Torten auch essbar sind

Innen ist eine Wickeltorte aus hellem und dunklem Biskuit - gefüllt mit Joghurt-Sahne und Himbeeren. Rand und Rose habe ich mit Airbrush gespritzt. Außerdem habe ich meine beiden neuen Werkzeuge: Gum-Gun und Perlenformer ausprobiert

lg
Gabi

Angefügte Bilder:
DSC_0022.JPG


nach oben springen

#2

RE: eine schlichte Torte für's Büro

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2010 14:47
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Auch eine schöne Art- schlicht, aber edel




nach oben springen

#3

RE: eine schlichte Torte für's Büro

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2010 16:09
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Sehr schöne Farbzusammenstellung. Der Rand unten um der Torte gefällt mir besonders gut.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#4

RE: eine schlichte Torte für's Büro

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2010 17:42
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Schlicht aber sehr schön, gefällt mir sehr gut.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen