Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2010 22:33
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Ich finde sie ist Klasse geworden..ich hab mich mit dem Thema noch gar nicht befasst..muss ich wohl mal dringend nachholen
Lg.Nancy


nach oben springen

#32

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 08.05.2010 23:29
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Die Torte ist der Hammer, sie gefällt mir super gut, sauber gearbeitet toll modelliert Wahnsinn. Ich liebe die Bücher auch, das wäre was für mich.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


nach oben springen

#33

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2010 10:23
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine traumhaft tolle Torte hast du da für dein Töchterchen geschaffen! Die ist der absolute Wahnsinn! Deine Schachfiguren sind super geworden und deine Tulpe und die Tulpenblätter sind einfach perfekt!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#34

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2010 17:25
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Ein Traum
So etwas schönes habe ich schon lange nicht gesehen !!!!

Lg.Elena



nach oben springen

#35

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2010 21:54
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen positiven Kommentare...

Ja, meine Tochter hat sich seeeehr gefreut und hatte nichts zu bemängeln...(Sie ist mein schärfster Kritiker!)
Aber sie hat sie deshalb auch nicht anschneiden wollen und ich hätte so gern ein Stück gegessen
Aber morgen ist sie fällig, sie soll schließlich nicht schlecht werden...

Falls es euch tröstet:
Ich kenne die Twilight-Bücher auch nur von außen , ihr seid also nicht allein mit eure "Bildungslücke"

Anja, deine Torte ist doch aber auch sehr schön- ohne Fondant hat man halt nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten..

Silvie, mir haben nicht die Schachfiguren den letzten Nerv geraubt, sondern die Tulpe...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#36

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 09.05.2010 23:46
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschöne Torte!!!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#37

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2010 08:41
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

ich finde deine torte sehr, sehr schön!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#38

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2010 11:41
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wahnsinnstorte. Sehr schön geworden
Ich liebe auch diese Bücher über alles. Auch wenn ich schon lange kein Teene mehr bin.

LG Angelika


nach oben springen

#39

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2010 12:22
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Ich kenne zwar diese ganzen Twillight filme nicht aber finde deine Torte klasse ganz besonders gefällt mir die farbzusammenkombination



nach oben springen

#40

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 10.05.2010 21:38
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die Torte ist der absolute Knaller!!! Sieht suuuper aus!!!

lg caoba


nach oben springen

#41

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2010 07:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Da ich immer noch nicht diese Bücher kenne, aber durch die Torten hier ein wenig aufgeschnappt habe... denke ich
Deine Torte hat alles was es zu diesem Thema braucht und wie immer... liebe Monika, Perfekt gearbeitet und genial umgesetzt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#42

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 11.05.2010 09:30
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Ich bin immer wieder ganz baff,wie perfekt gearbeitet deine Torten sind,Moni! Sagenhaft!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#43

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 12.05.2010 11:16
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

Ohhhhhh man die sieht ja aus wie gemalt!!!

Ich hätte auch soooo gern so eine schöne Twilight Torte zum Geburtstag


GLG.BINI


nach oben springen

#44

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 26.09.2010 15:51
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hi,

ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter. Aber kannst Du mir vielleicht trotzdem verraten, wie Du den
Fondant so kräftig schwarz bekommen hast??

Ich benutze immer die Pastenfarben von Tortissimo. Mein Fondant wird aber im Besten Fall nur dunkelgrau nicht schwarz.
Und wenn ich Schlagcreme oder Buttercreme damit schwarz färben will, dann muss ich so viel benutzen, dass die Masse
hinterher immer ganz bitter schmeckt!!

LG


ato


nach oben springen

#45

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 26.09.2010 16:04
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Mittlerweile dürfte (nacht einiger vergangener Zeit) auch so ziemlich allen Twilight ein Begriff sein....ich liebe es und die Torte ist genial. Der Apfel ist super....kommt in einer Szene vor die übelst oft geprobt werden mußte, da nichts getrickst war

Zitat von fato
Hi,
ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter. Aber kannst Du mir vielleicht trotzdem verraten, wie Du den
Fondant so kräftig schwarz bekommen hast??
Ich benutze immer die Pastenfarben von Tortissimo. Mein Fondant wird aber im Besten Fall nur dunkelgrau nicht schwarz.
Und wenn ich Schlagcreme oder Buttercreme damit schwarz färben will, dann muss ich so viel benutzen, dass die Masse
hinterher immer ganz bitter schmeckt!!
LG



DAS würde mich auch interessieren. Habe zwar jetzt EXTRA Schwarz von Sugarflair bestellt, aber weiß nicht ob das dann auch so schwarz wird. Brauch es für eine Batman-Torte


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen