Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 26.09.2010 23:03
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wunderschön .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#47

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2010 12:38
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Als Twilight-Fan muss ich jetzt einfach sagen: Suuuuper :) Die würd ich sofort nehmen
Sieht alles sehr sauber aus und die Farben sind der hammer!


lg
Melanie


nach oben springen

#48

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2010 13:04
von mrs.sterni • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Auch ich bewundere grade diese Schachfiguren! Wahnsinn was ihr da immer so alle aus Fondant zusammenknetet!!!

Die Torte is übrigens super schön eingedeckt! Kein Knubbel oder weiche Kanten! Toll!



zuletzt bearbeitet 28.09.2010 13:05 | nach oben springen

#49

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2010 19:58
von Dampfnudel • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Ingwerherz,

also diese wundervolle Torte darf ich auf gar keinen Fall meiner Tochter zeigen. Ich höre sie schon sagen: die will ich auch zum Geburtstag!
Super, super schön!

Viele liebe Grüße Sly



nach oben springen

#50

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 28.09.2010 22:20
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Ich bekenne mich als Fan ;o)
Fan der Bücher
Fan des Filmes
Fan von Edward und
Fan Deiner Torte!!!!

Die ist wunderwunderschön geworden!!!
Und da ich (als Fan) natürlich auch schon nach Torten zu Twilight gegoogelt habe - muss ich gestehen, das mir Deine Torte am Besten gefällt!!
Einfach toll!
Alles vom amerikanischen Cover drauf und alles super sauber und orginalgetreu dargestellt...!!!
Großes Kompliment!!

Und- mein Tipp: Nimm Dir die Bücher Deiner Tochter mal vor- Sie sind klasse und ich bin auch kein Teenie mehr !! ;o))

Liebe Grüße

Petra


nach oben springen

#51

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 29.09.2010 13:59
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Absoluter Hammer!!!!!


nach oben springen

#52

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 29.09.2010 18:11
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

deine torte keine frage - dein still ist unverwechselbar!
*klatsch*

liebste grüsse simone


http://handwerkstatt.jimdo.com/


nach oben springen

#53

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 29.09.2010 18:30
von Geekycake • Sugarbaby
| 176 Beiträge

Ich mag die Bücher zwar nicht, finde die Torte aber echt atemberaubend - sehr detailgetreu, und wie du es geschaft hast, alle Buch-Cover auf einer Torte zu vereinen, so dass es stimmig aussieht, ist echt genial!


Liebe Grüße,
Tinu/Geekycake


nach oben springen

#54

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 30.09.2010 11:26
von AllyL • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Wunderschön!!!!!!!!!


nach oben springen

#55

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2010 00:06
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo!
Ups, da ist sie wieder hochgerutscht, ist ja schon etwas her...
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, war mir nicht eher möglich, hoffe, es ist noch nicht zu spät...
Fato und Göre, ich hab die Torte gebrushed - denn Schwarz ist in der Tat ein Problem...
Die Perlen sind jedoch gefärbt, mit Sugarflair Liquorice (von Black extra bin ich ehrlich gesagt, nicht so begeistert)
Wichtig ist, dass der Fondant rechtzeitig eingefärbt wird und ruhen kann, damit sich die Farbe gut entfaltet.
Jeder Fondant reagiert aber auch anders, ich hab den von Ute (Callebaut)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#56

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 03.10.2010 18:20
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hallo Inger,

ist doch kein Problem dass Du spät antwortest, ist ja in der Tat schon etwas her...

Aber eine Frage habe ich immer noch: Was meinst Du mit "gebrushed"? Bedeutet das, Du hast
die Torte mit weißem Fondant eingedeckt und anschliessend mit verdünnter Lebensmittelpastenfarbe
eingepinselt??

Ich benutze immer die Pastenfarben von Tortissimo...

LG


fato


nach oben springen

#57

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2010 09:17
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Fato!

Tut mir leid, schon wieder eine verspätete Antwort...
Nein, nicht angemalt, sondern mit Airbrush besprüht...
Sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#58

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2010 09:25
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Oh die ist aber auch schön.
Die Figuren sind so sauber gearbeitet... Genial.
Der Apfel sieht zum anbeißen aus und die Blütenblätter sind ja wahnsinnig echt geworden.
Bin sehr begeistert


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#59

RE: Auch von mir eine "Zwielicht"-Torte ...

in Geburtstag-Erwachsene 06.10.2010 10:30
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von Ingwerherz
Hallo!
Ups, da ist sie wieder hochgerutscht, ist ja schon etwas her...
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, war mir nicht eher möglich, hoffe, es ist noch nicht zu spät...



Also bei mir nicht, ich habe meine nächste erst jetzt am WE...Danke Dir für die Antwort...da werde ich wohl mit Schwarz und Alk. verdümnnt darübermalen, denn Airbrush hab ich nicht


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen