|
ein TATORT FÜRS LEBEN - die etwas andere Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 10:49von lunasky • Icing Queen/Icing King

Eine sehr lieben Arbeitskollegin von mir hat gestern standesamtlich geheiratet und wir waren eingeladen.
Ihr Mann und sie sind totale Tatort-Fans. Die Einladung war im Tatort-Design, der Weg zur Feier war mit Symbolen gekennzeichnet und auf dem Auto hinten prangt das Tatort- Symbol mit dem Schriftzug Hochzeit und deren beider Namen.
Da fand ich, dann muß auch eine HZT in diesem Design her . War das Geschenk von uns an das Brautpaar, die von nichts wußten.
Die Überraschung ist total gelungen. Allerdings hat der Bräutigam untersagt, die Torte anzuschneiden . Naja, nun ist sie ihr Geschenk und ich hoffe, daß er seine Meinung noch ändert
Innen ist Sprudelteig ( super und saftig über Tage) gefüllt mit Kirschen und einer Vanille-Quark-Sahne-Creme.
Danke auch an Jana für die Bilder.
VG
P: der Schuh ist 4 cm lang und mein erster
Anja

RE: ein TATORT FÜRS LEBEN - die etwas andere Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 12:06von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 12:14von Phone-Bone • Tortentester | 14 Beiträge

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 12:30von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 15:43von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2010 18:18von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King

Sieht toll aus die Tatort-Torte! Ich finde die 'Aufgabenstellung' super gelöst und sehr sauber gearbeitet hast du noch dazu!!
Liebe Grüße,
Katja
http://www.torten-lotta.de

![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |