Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2007 14:00
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallöle,

anlässlich meines Geburtstages,ist schon etwas her (10.03) hatte ich mir einen kleinen Kuchen gemacht, und da wir groß mit Baby-pinkel-party gefeitert hatten, hat Finn auch noch einen Kuchen bekommen, aus Mangel am Platz wurde dieser Kuchen auf den Balkon gestellt und leider von der Sonne geküsst aber was solls, war trotzdem lecker....ist wiegesagt schon eine Weile her, bin leider nicht eher dazu gekommen in hierrein zu stellen...

LG
Kitty

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2007 15:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finde trotzdem das die torten total lieb geworden sind

aber was ist denn bitte eine baby-pinkel-party, klingt ja lustig?


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2007 15:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

süß geworden


W nni



nach oben springen

#4

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2007 15:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön geworden! Ich schließe mich Babsi an. Das würd mich auch interessieren .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2007 17:35
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

hey ihr süssen,
vielen dank,

eine Baby-Pinkel-Party feiert man (nur in Köln??) anlässlich der Geburt eines Kindes, zur Begrüßung
des neuen Erdenbürgers, da kommen dann alle Verwandte und Bekannte mit tollen Geschenken.....

LG
Kitty


nach oben springen

#6

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 20.04.2007 17:48
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

sher sher schöne Torten, farbenfroh und schön deckoriert.



nach oben springen

#7

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2007 12:08
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Deine beiden Torten sind sehr schön,ich mag deine Farben besonders,die Kombinationen auffällig,aber nicht zu schrill,toll.Hast du da besondere Farben oder ist das deine Art die Farben zu mischen,ich kenne mich da nicht so aus,ich hab nur diese schlechten Pulverfarben im 6er Pack?
LG,Sandra


nach oben springen

#8

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2007 13:34
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

vielen lieben dank ihr süssen....


hallo sandra,
ich glaube das war eher zufall vom mischen der Farben finde sie aber auch sehr schön,habe bis jetzt auch nur blöde Farben gehabt, also von der Qualität nicht so toll, werde aber wahrscheinlich jetzt mal diese Sugarflair-Pasten-Farben aus England bestellen und probieren,da diese hier im Forum empfohlen werden können....

LG
Kitty


nach oben springen

#9

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 21.04.2007 23:47
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

beide Torte gefallen mir sehr gut, weiter so

lg Elena


nach oben springen

#10

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2007 00:27
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Danke Kitty,also einfach ausprobieren...aber wirklich schöne Farben
LG,Sandra


nach oben springen

#11

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 22.04.2007 01:27
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ganz liebe Kuchen hast Du da gezaubert !


nach oben springen

#12

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2007 07:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

zwei wirklich süsse torten sind das :D
gefallen mir beide sehr sehr gut !!!


nach oben springen

#13

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 23.04.2007 18:20
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Kann mich nur anschließen, dies Art von Party ist bei uns auch unbekannt, man kommt erst zum Schenken wenn Mutter und Kind aus der Klinik zu Hause sind und da fragt man erst, ob es OK ist. Die torten sind schön geworden und die waren bestimmt auch lecker!

tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 24.04.2007 21:24
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Voll süß


L.G.Hedy
nach oben springen

#15

RE: Ein Kuchen für mich....

in Geburtstag-Erwachsene 25.04.2007 20:08
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

zwei süße torten hast du gemacht!
die farben gefallen mir sehr gut!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen