Entschuldigung, dioe letzten Tage war soviel los, da hab ichs garnicht geschafft hier hinterher zu kommen!
Nun zu euren Fragen:
Ich hatte für die Torten keine Rezepte, es war mehr ein Ausprobieren und Testen von verschiedenen neuen Zutaten 
Bei der Tiramisu-Torte hab ich einen Schoko-Bisquit mit etwas Tiramisuarmoa dran gebacken, geteilt und mit einer Tiramisucreme gefüllt. ich hatte da auf Billes Tipp hin mal eine packung "Sahnestand" von pati probiert - war echt lecker, obwohl ich sonst nicht der Sahnefüllungen-Typ bin! Und ging eben im Verhältnis recht zügig.
Für die Törtchen habe ich echt lange gebraucht. Erst Einen Himbeer-Bisquit gebacken, dann mit einer Himbeerbuttercreme gefüllt. In 3x3cm kleine Quadrate geteilt, gekühlt und dann nach und nach alle mit Fondant überzogen. Allein daaran saß ich 3 Tage..und dann noch die deko machen und verzieren *puh* Hab meinen freund gebeten mich davon abzuhalten, sollte ich JEMALS wieder solöche kleinen Dinger machen wollen
Da mir der Fondant nie geschmeckt hat hab ich jetzt angefangen herum zu experimentieren. Und ich war begeistert:
Ich habe das Rezept von Tascha probiert, in welchem sie Marschmellows und Gelatinefondant mischt. Allein das war suuuper! Die Konsistenz toll, der Geschmack auch schon gut. Und dann habe ich noch etwas Zitronenaroma aus dem Fläschchen und 2 Beutelchen Zitronensäure dran getan: das Ergebnis war säuerlich-zitronig, ein Traum!! Alle haben ihn mitgegessen, ich auch!