Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Jan und der wirklich kleine rote Traktor - ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 13:25
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

mein Großer hat sich zum 4. Geburtstag Käsekuchenbrownies gewünscht mit dem kleinen roten Traktor und Jan am Lenkrad. Das Größenverhältnis passt leider nicht so, der Traktor ist halt wirklich klein.

Brownies kann man nicht mit Creme einstreichen fand die ganze Familie, somit sind nur ein paar Schokobisquitstreußel auf den Brownies, die aber zum größten Teil vom Aufleger verdeckt werden, die sollten die Erde sein.

Schmecken wird es in jedem Fall und der Aufleger kommt dann Montag noch auf den Kindergartenkuchen.

gruß

Abraxas

Angefügte Bilder:
100513_Jan_verkleinert_01.jpg
100513_Jan_verkleinert_02.jpg
100513_Jan_verkleinert_03.jpg

nordisch by nature


zuletzt bearbeitet 13.05.2010 13:26 | nach oben springen

#2

RE: Jan und der wirklich kleine rote Traktor - ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 16:25
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Der ist klasse! Mir gefällt dein kleiner roter Traktor und genau wie bei dem Malermeister von Tina, finde ich auch hier wieder, dass es nicht immer eine mit Fondant eingedeckte Torte sein muss! Dein Traktor mit dem Jan wirkt auch so einfach klasse!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Jan und der wirklich kleine rote Traktor - ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 16:42
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

cooool!

der ist ja super, der minitrecker!!

findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Jan und der wirklich kleine rote Traktor - ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 13.05.2010 18:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

DAs darf mein Kleinster nicht sehen, sonst muss ich auch an den Trecker ran.....toll





nach oben springen

#5

RE: Jan und der wirklich kleine rote Traktor - ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 14.05.2010 16:46
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Torten-Lotta
Der ist klasse! Mir gefällt dein kleiner roter Traktor und genau wie bei dem Malermeister von Tina, finde ich auch hier wieder, dass es nicht immer eine mit Fondant eingedeckte Torte sein muss! Dein Traktor mit dem Jan wirkt auch so einfach klasse!!!


Da kann ich mich nur anschließen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen