Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 08:05
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
anlässlich des Geburtstages meines Schwagers habe ich diese Torte gemacht. Er hat sich dem Projekt 52 angeschlossen. Dabei geht es darum, einen Gegenstand (hier: ein Kuschelbär) allwöchentlich gem. einem vorgegebenen Thema z.B. "Bunt", "Ertappt", "Liebe", o.ä. abzulichten.
Daher habe ich aus Trüffelmasse diesen Bären (Gewicht 1 Kilo...) mit darunter liegender Schoko-Bananen-Torte für ihn gemacht. Der Filmstreifen über dem Bärchen ist mit Orignal Fotos versehen (essbar).
Der Bär sieht zwar nicht exakt wie der vorhandene Bär aus und sein Fondant-Überzug ist auch nicht makellos, aber er hat sich sehr über die Torte gefreut.
LG LilXeena

Angefügte Bilder:
Bär.JPG


nach oben springen

#2

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 08:41
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

mir gefällt dein bär sehr gut! die idee mit dem filmstreifen finde ich wunderbar!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#3

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 08:43
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

der bär ist doch super geworden! gefällt mir gut! echt toll auch mit dem filmstreifen


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 08:43
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Für mich eine perfekte Torte, wunderschön umgesetzt. Auch von den Farben her sieht sie super aus. Bravo!!

Was heißt hier "nicht makellos"? Muss er immer glatt sein? Im Original oder in der Natur ist er es auch nicht.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#5

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 09:30
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolle Idee und sehr schön umgesetzt





nach oben springen

#6

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 09:57
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Eine TOLLE Idee und TOLL super gemacht!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 10:17
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Gefällt mir super gut, tolle Idee.

LG

sternenkind


nach oben springen

#8

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 10:55
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

boa 1kg der bär ein gewichtiges kerlche n,sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr und mit dem filmstreifen macht es perfekt ..



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#9

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 12:11
von Lamiel • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Wunderschön und toll umgesetzt!



nach oben springen

#10

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 16:27
von uako • ( Gast )
avatar

Ich finde den auch total niedlich.



nach oben springen

#11

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 17:06
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Zitat von hippee
Für mich eine perfekte Torte, wunderschön umgesetzt. Auch von den Farben her sieht sie super aus. Bravo!!
Was heißt hier "nicht makellos"? Muss er immer glatt sein? Im Original oder in der Natur ist er es auch nicht.



Bin ich auch der Meinung, ich finde dein baer einfach suess, und die farbwahl gefaellt mir super.
LG Maddy


nach oben springen

#12

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 17:20
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

ich mag diese torte auch.
der bär ist toll und es stimmt, in wirklichkeit ist ein bärchen auch nicht ganz makellos :).

super torte!!!



nach oben springen

#13

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 21:03
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Super süß!! Total klasse!!

lg caoba


nach oben springen

#14

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 21:12
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Finde deine Torte auch allerliebst! Und dass dein Schwager begeistert war ist ja wohl klar!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#15

RE: Projekt 52 - ein Bär wird Modell

in Geburtstag-Erwachsene 14.05.2010 22:54
von hkati • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hallo,

deine Torte finde ich echt klasse. Die Idee mit dem Filmstreifen finde ich auch super gut.

Tolle Idee

LG

Kathrin



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68533 Themen und 771072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen