Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2010 02:20
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die Torte ist suuuuuuuper
Hoffe draußen wirds bald auch so schön....


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2010 08:38
von casandra • Sugarbaby
| 103 Beiträge

diese kleinen Blümchen machen doch immer wieder was her..sieht echt gut aus.
sehr sauber gearbeitet
Lg Anita


nach oben springen

#18

RE: Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.05.2010 18:29
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hi Grit,

super geworden, das gemeinschaftswerk- es atmet den lange ersehnten Frühling

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#19

RE: Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte

in Geburtstag-Erwachsene 16.05.2010 12:27
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hey
ich hab grade gedacht die kommt mir aber bekannt vor...na ja also deine ist schöner,weil eigene Blumen und dünneres Grün von den Blumen...aber auf den ersten Blick war ich so ein bischen *huch*

Aber wie gesagt super schön EURE Torte

LG Daniela


nach oben springen

#20

RE: Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte

in Geburtstag-Erwachsene 17.05.2010 20:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!


Vielen dank für euere Kommentare

Heut war das Wetter hier ja (ab und an) schon etwas besser...aber solche Art der Torten könnte ich immer (mit-)machen, selbst im tiefsten Winter

@Beate, VIELEN vielen DANK!!!! Keine Ahnung ob ich das bin--- aber mir hat es SUPER viel Spaß gemacht, war bestimmt nicht unsere letzte Torte-> zumal sie bei den Icing-Punkten der Blümchen, das 1.mal einen Spritzbeutel in der Hand hatte...so EXACT und SAUBER sahen meine ersten Spritzversuche (bis heute) nicht aus

@Kathrin ich habe die Blossom (Plunger Cutter--die ich ohne Plunger, nur als Cutter benutze), die würde ich mir nicht wieder kaufen, dann eher die hier http://www.squires-shop.com/ibf/index.ph...1353&parent=174
---> sind auch SEHR ähnlich


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#21

RE: Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte

in Geburtstag-Erwachsene 18.05.2010 14:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön, gefällt mir richtig gut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771635 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen