Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte
in Geburtstag-Erwachsene
14.05.2010 14:51
von
Buggi
• Icing Queen/Icing King | 7.711 Beiträge
Diese Torte ist von mir- bis zum Rohling- gemacht, den Rest hat meine Freundin Carina gemacht (naja ein bissl Hilfe beim ausstechen+formen der Blümchen und Grasbüschel rollen hatte sie von mir)
Ich finde das eindecken und dekorieren hat sie für ihre ERSTE(!) Torte echt SPITZENmäßig gemacht, oder was sagt ihr?!?!
RE: Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte
in Geburtstag-Erwachsene
14.05.2010 15:05
von
Gingerbread
• Tortentante/onkel | 946 Beiträge
Uuuiiihhh, auch super toll! Besonders die Farbkombi finde ich klasse und sieht einfach total toll aus!
Ich nehme an, es war so gewollt mit dem "alles guDe" oder? Aber was bedeutet das, ist das so quasi mit "Dialect sprechen"? Du weißt ja, ich muss immer alles wissen!
Deine Freundin hat bestimmt auch vor Stolz platzen wollen mit dem Tortenergebnis - das war bestimmt nicht die letzte gemeinschafts Torte!
in Geburtstag-Erwachsene
14.05.2010 16:03
von
Buggi
• Icing Queen/Icing King | 7.711 Beiträge
Hallo ihr ,lieben!!!
DANKESCHÖN- im Namen von mir UND Carina
Nix da Rechtschreibfehler--- das GUDE war gewollt
Sie sagen das so zu ihrer Tante---> die heißt auch eigentlich ganz anderes---> Aber da SIE den Mann von Carina immer Manfred anstatt wolfgang nennt- hat sich das so in die Familie eingeschlischen
in Geburtstag-Erwachsene
14.05.2010 16:59
von
maddy
• Sugarbaby | 170 Beiträge
Gefaellt mir sehr gut,passt so schoen zu meinem Wetter, es ist schon fast Sommer in Italien und deine Torte finde ich spitze. Vor allem sehr schoen eingedeckt! LG Maddy
in Geburtstag-Erwachsene
14.05.2010 20:08
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 2.026 Beiträge
Hallo Buggi und CArina, sehr schoene, sommerliche Gemeinschaftsproduktion, gefaellt mir und ich kann mir vorstellen, dass Deine Freundin stolz auf ihr "Toertchen" ist. Nur um hier mal den "Neidfaktor" etwas zu erhoehen...wir hatten heute 22 Grad und strahlenden Sonnenschein,wie schon die ganzen letzten Tage auch LG Susi