Hallo
,
ich war zwar fast 3 Wochen nicht online (und stecke im Moment in den Geburtstagsvorbereitungen meiner Tochter, die am Sonntag 8 Jahre alt wird), habe aber in dieser Zeit ein bischen experimentiert. Es standen u.a. 2 Geburtstage an, für die ich etwas neues ausprobiert habe. Für meine Freundin, die ein großer Katzenliebhaber ist, habe ich mich nach fast 3 Jahren an diese Katze "gewagt". Als ich mir das Buch von Lindy S. gekauft habe und die Katze darin sah, wollte ich sie schon damals mal nacharbeiten, traute mich aber nicht daran. Jetzt war die Gelegenheit es doch einmal auszuprobieren. Da mir aber die dafür angegebenen Backformen fehlten, habe ich 2 Backrahmen (dabei die 15cm Durchm. hinzubekommen war nicht einfach, sie wollten einfach nicht halten, zudem ist der Teig auch noch unten herausgelaufen und damit stimmte die Höhe des Kuchens nicht mehr) und eine selbstgebastelte 10cm Form aus Backalufolie dafür benutzt. Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tipp geben
. Richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut
.
Liebe Grüße vom
schokoherz