Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 18:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

So eine schöne frische Frühlingstorte- die hast du super hinbekommen





nach oben springen

#17

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 19:14
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow...die ist je echt pompös geworden!! Klasse!!
Die Farben sind so erfrischend.

lg caoba


nach oben springen

#18

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 09:28
von Chiccolina • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Die Ferien sind vorbei und jetzt kann ich euch Danke sagen. Mit den Tropfen habe ich viel Ärger gehabt. Erst mit Gelatine und Wasser- ging nicht, dann mit Glükosen Sirup- gelblich geworden, fand ich sie nicht gut, dann mit weiße Gummibärchen- haben sich wie Faden gezogen. Nach ein bischen experimentieren, habe ich mit weiße G.Bärchen , aber noch mit Glycerin geschafft.
Ob die Schwiegemutter richtig schätzt ... weis ich nicht , aber ich wollte eine große Torte ausprobieren und war war meine Möglichkeit.
Die Torte hat 7,5kg gewogen. Später werde ich ein Foto mailen, wo man die Torte von Innen noch sehen kann.


LG,
Diana
Meine Versuche http://chiccolin.snimka.bg/cooking/torti.405697.all.2


nach oben springen

#19

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 12:59
von Coconutkiss • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Wahnsinn wieviel tage braucht man für so ein Kunstwerk???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen