Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2010 22:14
von Chiccolina • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Die Torte für das Geburtstag meiner Schwiegemutter ist fertig. Ich weiss, dass noch viele Sachen nicht ok sind. Ich habe mir aber Mühe gegeben mit den Blätter zu korigieren (oder verstecken ).

Angefügte Bilder:

LG,
Diana
Meine Versuche http://chiccolin.snimka.bg/cooking/torti.405697.all.2


nach oben springen

#2

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2010 22:33
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

O WOW, was fuer eine tolle Torte, da wird deine Schwiegermutter aber gestaunt haben. Tolle farben!
Wie viele Leute haben die denn gegessen?
LG Maddy


nach oben springen

#3

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2010 22:37
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WoW
du hast deine Schwigermama ja echt lieb
so ne tolle Torte


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#4

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 20.05.2010 22:52
von Chiccolina • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Wir werden morgen zum Schwiegermutter fahren. Sie hat die Torte noch nicht gesehen. Die Torte ist für ca.30 Personen. Ich hoffe, dass sie sich freuen wird.


LG,
Diana
Meine Versuche http://chiccolin.snimka.bg/cooking/torti.405697.all.2


nach oben springen

#5

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 08:30
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Was für eine große Torte!! Die hast du doch schon sehr gut hinbekommen!!! Deine Schwiegermutter hat sich sicher riesig gefreut über so eine tolle Torte, super!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#6

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 08:43
von Naschkätzchen • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Hallo,

deine Torte gefällt mir echt gut. Ich finds vorallem so toll das du verschiedene Deko-Arten miteinander verbunden hast. Ich find sie bissi kitschig und dann wieder nicht - aber genau das gefällt mir an der torte so gut. :-)

Liebe Grüße Naschkätzchen


http://naschkaetzchen.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 09:00
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

die ist aber schön geworden ,besonders gefällt mir das rosengesteck mit den wassertropfen(wie machst du die ) ,toll geworden ,ganz schön bepackt die torte ,



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#8

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 09:12
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Oh ja, die ist schön geworden, ich bin sogar ganz sicher dass sich deine Schwiegermutter und ihre Gäste freuen werden!
Die Farben sind sehr harmonisch, gefällt mir gut!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#9

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 17:37
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Sicher kann man immer noch etwas verbessern, aber soviel Arbeit muss sich erstmal jemand machen!
Du kannst wirklich stolz sein auf so eine riesen Torten mit so vielen schönen Details
Die Farben finde ich ganz klasse, so schön frisch und leuchtend


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 18:50
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

Tolle Torte, deine Blumen sind wunderschön. Deine Schwiegermama muss ja eine ganz liebe sein.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 21:58
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - meine Schwiegermutter würde die ganze Arbeit gar nicht zu würdigen wissen...



nach oben springen

#12

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 22:53
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hast du echt super hinbekommen !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#13

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 10:46
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Mir gefällt deine Torte super gut! Die Farben sind so schön "erfrischend" und die Rosen sehen ganz toll aus! Das hat bestimmt eine Menge arbeit gemacht!!!


lg Cati


nach oben springen

#14

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 11:04
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Also ein echter Kracher deine Torte!!!
Ich finde das Farbspiel total klasse. Und die Rosen hast du auch richtig schön hinbekommen. Die Torte ist ein absoluter Hingucker und über die ein oder andere kleine Panne mach dir keine Gedanken. Ich sag immer, Torten entwickeln so eine gewisse Eigendynamik und letztendlich sagst du dann einfach, das war alles so gewollt...Sie soll doch auch "Handmade" sein und das kann man ihr getrost ansehen, finde ich immer. Da merkt der Beschenkte und alle anderen auch, wieviel Mühe in so einem Kunstwerk stecken.


Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Jacqueline


nach oben springen

#15

RE: Torte zum 75.Geburtstag meiner Schwiegermutter

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 13:19
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Ich finde die Torte sehr sehr schön!!
Die Farben der Torte sind echt super!! Passen richtig gut zusammen!
Mit was hast Du die Tropfen auf den Rosen gemacht??


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen