Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 12:02
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Diesen Kuchen habe ich für meine Fusspflege gemacht , die heute zu einem Geburtstag einer Freundin eingeladen ist
Diese Dame hat einen Faible für schwarz-weiss Ihr ganzes Haus ist in schwarz-weiss eingerichtet und die Gäste, die heute eingeladen sind, müssen in schwarz-weiss gekleidet sein , deshalb diese Torte
Auf der Torte sind noch drei Streifen in silver sprinkle und die Kügelchen sind auch damit eingepudert, das sieht man auf dem Foto nicht
Gefüllt ist die Torte mit einem Red Velvet Cake sau-lecker ich habe die Krümel probiert

Angefügte Bilder:
100_0830.JPG

LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#2

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 13:32
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

sieht gaaaanz toll aus....

und so eine schwarz-weiße wohnung ,oder haus, würd mich auch mal interessieren...


nach oben springen

#3

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 13:42
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Sehr stylisch!

Was ist denn ein Red Velvet Cake? Den muss ich auch probieren.

LG
Lilly



nach oben springen

#4

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 13:50
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Marina,

oh da hast du aber eine chicke Torte gezaubert ... die wäre perfekt für meine Tochtre, sie ist auch ein rießen Fan von klassischen schwarz-weiß.

Und mir gefällt sie auch sehr gut, sieht sehr elegant aus! Hast du die perlen per Hand gemacht oder mit einer Form?
Die sehen so toll gleichmäßig aus.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 21.05.2010 13:50 | nach oben springen

#5

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 15:18
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Freu mich , dass euch mein Kuchen gefällt
@ Lilly hier ist das Rezept Red Velvet Cake, ich habe nur 200 g Zucker genommen
@ Winnie, die Kugeln habe ich per Hand geformt


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#6

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 15:30
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Marina,

echt mit der Hand ... Respekt, so gleichmäßig! Isch bin platt ...


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#7

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 15:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Schick, deine Torte. War der Fondant problemlos zu färben und mit welcher Farbe?

Gäste fablich passend zur Einrichtung gekleidet?? Naja! Wär nicht mein Ding.

LG
Elli


nach oben springen

#8

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 21:54
von uako (gelöscht)
avatar

Doch - die Torte hat was. Obwohl ich eher für bunt bin.



nach oben springen

#9

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 21:56
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sehr schön, ich mag Schwarz-Weiß Kombinationen!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#10

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 22:04
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

finde die Farbkombi auch total klasse, sowie deine Torte. Möchte meiner Schwägerin zum 40. eine in Schwarz-Weiß machen, mal sehn wie es wird.

LG

sternenkind


nach oben springen

#11

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 21.05.2010 22:50
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Klasse !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#12

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 08:53
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Daaaanke


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#13

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 13:28
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Eine wunderschöne Torte hast Du da gemacht!!
Schwarz und weiß passen super zusammen!! Ne Freundin von mir hat sich ihr Wohnzimmer in den Farben eingerichtet.


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 18:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

So einfach und soooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!





nach oben springen

#15

RE: Schwarz-Weiss

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 18:32
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Sehr schön -hat auch was edles!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen