Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 12:13
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Hallo,

lese ja schon lange hier mit und bewundere eure Torte und möchte euch gerne meine 1 Torte zeigen die zum 50 Geburtstag eines Bekannten war ich muss gestehen ich hab eine Motiv mir von hier zur vorlage genommen und hoffe es ist nicht schlimm.Naja es ging so einiges schief bei der Torte was nur schiefgehen kann und mich fast zur verzweiflung gebracht hat aber irgendwie konnte ich es noch halbwegs retten.Zufrieden bin ich nicht wirklich.Leider musste ich ein bisschen schummeln mit den Buchstaben die sind gekauft dafür blieb mir leider keine zeit mehr mit ner rasselbande von 3 jahren,2 Jahren und einen nesthäckchen was mich noch sehr viel brauch im alter von 4 monaten.Die Torte besteht aus einen buiskuitteig mit ner eiskaffeecreme gefüllt und dekoriert mit schokaldenfondant.Hier nun die bilder ich hoffe es klappt und ich hab se richtig verkleinert bekommen.

LG Joy

und noch eins von meiner rasselbande die mir nicht viel zeit zu sowas lässt momentan



nach oben springen

#2

RE: Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 13:08
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Deine ertse Fondanttorte gefällt mir gut!!
Und süße Kinder hast Du!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 14:37
von uako (gelöscht)
avatar

Für die erste Torte finde ich die sehr gut geworden. Da bin ich schon gespannt auf die nächsten.



nach oben springen

#4

RE: Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 18:04
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Für deine erste ist die ja sensationell





nach oben springen

#5

RE: Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 19:16
von darkphoenix06 • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Joy,

gefällt mir sehr gut magst mir das Rezept für die Eiskaffeecreme verraten?? mein Mann liebt Eiskaffee.

Hab hier auch 2 Kleine, würd gern mehr backen meine sind 18 & 3 Monate


liebe Grüße
Yvonne


zuletzt bearbeitet 22.05.2010 19:16 | nach oben springen

#6

RE: Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 22.05.2010 19:35
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

vielen dank für die lieben Komplimente



nach oben springen

#7

RE: Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 23.05.2010 13:16
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo

mach nur weiter so, die erste gefällt mir schon richtig gut,
das Rezept hätte ich auch gerne..Danke
muss sehr sehr lecker sein


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Meine 1 Fondanttorte zum 50

in Geburtstag-Erwachsene 25.05.2010 19:02
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Hallo Joy,

deine erste Torte schaut sehr schön aus, gefällt mir sehr gut-----weiter so
und deine Kiddies sind ja total süßßßßßßßßßßßßßßß


Liebe Grüße Elif


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen