Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 09:18
von uako (gelöscht)
avatar

Einfach nur super geworden. Wie alle Deine Torten...



nach oben springen

#17

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 10:03
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

wie nicht anders zu erwarten....
wieder mal eine grandiose Torte

Wie macht man denn das mit den Bildern ?

lg Heidi


nach oben springen

#18

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 10:08
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Klasse
besonders die Randgestaltung


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 10:18
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Superschön. Was hat den der Freund dazu gesagt als er sie abgeholt hat?

LG Angelika


nach oben springen

#20

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 11:41
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Total süße Idee, Petra. Und wie immer super ungesetzt


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#21

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 13:32
von Nine • Sugarbaby
| 60 Beiträge


Super geworden


nach oben springen

#22

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 14:26
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

also, was die ideen und ihre umsetzung anbelangt, bist du UNSCHLAGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieder einmal super gelungen!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#23

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 15:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Das ist ja genial. Da hat aber sicherlich einer schwer Punkte gemacht bei seiner Süßen!

LG
Elli


nach oben springen

#24

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 18:56
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Super gemacht gefällt mir...

LG Indira


"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"
nach oben springen

#25

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 14:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben

So und nun zu euren Fragen, wie sie angekommen ist !

Sebastian hat schon mal supergut gefallen, als ich sie im am MI gebracht habe - seine Worte: "A Wohnsinn ..... a Wohnsinn ..... na soooo klass - super danke Petra "
Seine Mama (hat unlängst die Feuerwehrtorte von mir gemocht) hat mich am nächsten Tag auch noch angerufen und sich für diese toll gestaltete Torte bedankt und mir erzählt was für eine Freude ich ihm damit gemacht habe - die Torte hat die Nacht in SEINEM Zimmer verbracht, damit ihr jaaaa nix passiert, denn er hat sie erst am nächsten Tag seine Angebetetn gebracht

Und gestern bei der Musiaurückung hat er mich gleich überfallen, als er mich erspäht hatte mit den Worten:
" Petraaaaa, die Torte war sooooooooooooooooooo gut - ein Wahnsinn - ich dachte, ja so eine schöne Torte kann ja gar nicht so gut schmecken, aber die war sowas von gut - ALLEN (sämtlichn Taten, Omas, Opas, Onkeln und natürlich ihren Eltern samt Geschwistern weil die Torte wurde erst am FR als die ganze Verwandtschaft kam aufgeschnitten) hat sie so extrem gut geschmeckt !

Die Onkeln und der Papa haben immer überlegt, wie man das Foto runterbekommen könne, um es aufzuheben, die anderen (auch Sebastian) hat wieder gesagt, ach scheidet es doch an, dafür ist es ja aus Zucker - und so ging es hin her eine Weile lt. Sebastians Erzählungen !

Also er war auf jeden Fall total aus dem Häuschen, als er mir das gestern alles erzählte und ich habe mich MÄCHTIG gefreut so vielen Leute einen schönen Augenblick ermöglich zu haben


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 30.05.2010 14:25 | nach oben springen

#26

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 23:34
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Klasse Idee ... da wird die Herzdame aber dahinschmelzen... welcher 19 jährige verschenkt schon solch tolle Sachen

Anja


nach oben springen

#27

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 00:16
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Schön, dass die Torte so ein Erfolg wurde.
Sie ist aber auch sehr ausgefallen und schön geworden!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#28

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 20:49
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Wow!!!
Wieder so'ne klasse Idee von Dir! Bin begeistert!!!
Wenn jemand seiner Herzallerliebsten eine Freude machen will ... muß er nur Dich fragen, Dir fällt auf jeden Fall was gaaanz Originelles ein.
Klar, daß man mit so einer Torte nur punkten kann!

LG Dezember


nach oben springen

#29

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 20:51
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Mann (Frau), das ist mal wieder eine geniale Idee mit Deiner Herzdame.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrr!!!!!!

Das läst einem das Herz erweichen
Da würde ich auch noch mal schwach werden.
Der punkte ganz schön bei seiner Herzdame damit.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#30

RE: Für MEINE Herzdame L I S A

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 14:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz große Klasse Petra


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen