Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum Hundertsten etwas anderen Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 11:05
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo zusammen...

Am lezten Samstag waren meine Eltern auf eine Hundertster-Geburtstags-Feier eingeladen,für die ich einen Kuchen/eine Torte basteln sollte.
Vorlieben der Geburtstagskinder sind sicher nicht zu verkennen(hoffendlich).Ich habe den Boden und Deckel aus einem einfachen Fantakuchen gemacht, welchen ich aber bezüglich der Süße lieber mit Mineralwasser mache.Und gefüllt habe ich mit Bounty-Créme (sch**** ist das zeug lecker danke für den tollen Tip).
Die Tipis habe ich aus Trüffelmasse mit nem schuss Rum gemacht.

Ach ja und da der Gastgeber im Tipi Clup ist und aber seine Tipifreunde leider nicht mit selbigen bei ihm zur Übernachtung kommen konnten, habe ich halt einfach 75-80 Stück in klein gemacht,die eigendlich jeder Gast mit nach hause bekommen sollte, aber sie wurden bei der Feier schon verputzt.Ist doch nen tolles Lob für mich das die Gäste nicht bis zu hause warten wollten

Ach geklebt habe ich den MMF mit NusNugatCréme einer bekannten Marke

Freue mich über Lob und Kritik gleichermassen.

Schönen Tag euch allen


LG Daniela

Ach so und natürlich wurde nicht einer Hundert sondern ein Ehepaar, Sie wurde im letzten Jahr 50 und er vor ein paar Tagen.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 27.05.2010 11:08 | nach oben springen

#2

RE: zum Hundertsten etwas anderen Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 11:10
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - was für eine Arbeit mit all den kleinen Tipis. Und ein größeres Kompliment kann es für Dich ja kaum geben, als wenn alles aufgegessen wird.



nach oben springen

#3

RE: zum Hundertsten etwas anderen Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 13:58
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

oh man
da hast du ja was zu tun gehapt
Die sehen wirklich süß aus,klasse gemacht


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#4

RE: zum Hundertsten etwas anderen Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 19:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

waren bestimmt super lecker. Eine schöne Idee und schöne Umsetzung...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: zum Hundertsten etwas anderen Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 27.05.2010 20:30
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

Hallo

Danke für die lieben Komentare...ich muß aber noch mal glaube ich was dazu klar stellen...nicht alle kleinen tipis wurden aufgefuttert,aber einige,so das ich es als kompliment gesehen habe.Alle währen unschlagbar gewesen...das hätte ich nicht verkraftet .

LG Daniela


nach oben springen

#6

RE: zum Hundertsten etwas anderen Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 14:06
von trapper23a • 1 Beitrag

Liebe Gourmet Konditorin Daniela,
auf diesem Wege möchten wir Dir, "Trapper Buchi und seine Barbie", noch einmal herzlich danken für diese grandiose Idee mit den Tippis und dem Leinebett Kuchen. Für uns war dies eine riesige und sehr gelungene Überraschung! Wir alle, einschließlich unsere Gäste waren fasziniert von diesen speziellen Exemplaren. Einige Tippis haben wir dann zur späteren Stunde den Gästen mitgegeben und auch noch am nächsten Tag einigen Kinder aus unserem Viertel überreicht. Auch hier war die Freude wieder sehr groß.
Ich glaube Du hast Deinen Beruf verfehlt! Mach was aus Deinem Talent! Noch kannst Du Berge versetzen.
Lieben Gruss, Barbie
P.S.: Bin schon sehr gespannt was Du als nächstes kreierst.


nach oben springen

#7

RE: zum Hundertsten etwas anderen Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 14:20
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo

deine Idee mit den kleinen Tipis ist Grandios
sehen auch noch toll aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen