Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 11:26
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

Hallo, ich hab für meine Schwester versucht eine besondere Torte zu Backen , hab das erste mal schuhe gemacht ,sie kam auch noch heil an , haben Kaffee getrunken und dann kam 15min später der tornado, der Hammer sag ich euch ,die halbe torte fiel dem Tornado(Sachsen -Großenhain ) zu Opfer leider ... wir konnten uns nur noch ins haus retten .
leider ist das foto nicht ganz so gut geworden aber ich hab immer hin noch eins bekommen

Angefügte Bilder:
heidi geburtstag.JPG


http://www.toolia2.de/user/pieani62


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 11:27 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 12:07
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Oh wie Schade...! Das tut mir leid für Dich...! Viel kann man nicht sehen am Foto, aber was man sieht, gefällt!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#3

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 12:15
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

hier ist noch das *böse* was die torte zerstört hat ,die hagelkugeln kamen runter

Angefügte Bilder:
P1000353.JPG


http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#4

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 12:50
von Lucy3112 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

Boah das ist ja der Hammer.........

Bin Froh das euch dabei nichts passiert ist

eine Torte kannst du ja immer wieder machen auch

wenn es schade darum ist das ihr nicht viel davon hattet.

Aber die Hauptsache ist das es euch allen gut geht.


Lg Steffi


Der Vater des Erfolges heisst Fleiss und nicht Glück


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 12:50 | nach oben springen

#5

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 14:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

alter falter- da habt ihr aber richtig schwein gehabt, daß es "nur" die torte erwischt hat.

bei dem anblick der hagelkörner wird einem ja ganz anders.....


schön sah sie aus und die schuhe sind dir prima gelungen.


sonnige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 14:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie heftig... hatte auch schon mal sooo ein Hagelkorn in der Hand. Auf einer Turnveranstaltung im Freien...

Gut das "nur" die Torte getroffen hat, auch wenn es wirklich schade drum ist... !!! Die Schuhe sehen, sorry sahen wirklich schick aus...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 20:57
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

Anita sei froh das es nur die Torte erwischt hat. Solche riesigen Hagelkörner habe ich auch noch nicht in der Hand gehabt, nicht auszudenken wenn man von ihnen getroffen wird. Ansonsten hast du die Torte gut hinbekommen soweit man das sehen kann.

L.G. Annett



zuletzt bearbeitet 28.05.2010 20:58 | nach oben springen

#8

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 28.05.2010 21:55
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Tolle Torte- tut mir aber trotzdem leid drum-und wie schon geschrieben wurde, die ist ersetzbar





nach oben springen

#9

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 11:13
von uako (gelöscht)
avatar

Was man auf dem Bild erkennen kann, schaut sehr schön aus. Ansonsten schließe ich meinen Vorgängerinnen an: Besser "nur" die Torte, als dass es Euch erwischt hätte.



nach oben springen

#10

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 12:37
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Habt Ihr Glück gehabt, daß Ihr dem Tornado "nur" Eure Torte opfern musstet - hätte es nicht bei diesen riesigen Hagelkörnern viel, viel schlimmer kommen können? Was haben die Fensterscheiben, Eure Autos gemacht? ich darf nicht weiter drüber nachdenken... Mach neue Schuhe, die sind sooo schön (gewesen), daß geht Dir jetzt ja wie geschmiert von der Hand! Und Dann stell sie nicht mehr nach draußen!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#11

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 15:34
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die Torte sieht super aus, sehr schön!
Der Tornado muss ja mit enormem Tempo gekommen sein, wenn ihr nur mehr euch selbst retten konntet. Hoffentlich halten sich die anderen Schäden halbwegs im Rahmen!

Die Schuhe müssen halt zum Schuster - ergo zu Dir!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#12

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 15:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

urrggsss
da wird einem ja ganz anders, wenn man das sieht, bin froh, dass Ihr wenigsten heil geblieben seid, die Torte waere ja eh gegessen worden, ist ein vergaengliches Stueck sozusagen, aber Ihr .....


LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 29.05.2010 15:45 | nach oben springen

#13

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 16:59
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

ja der tornado hat 3000 dächer beschädigt und häuser komplett zerstört. was ist da ne torte :0) ,kriegt sie später eine neue , das dach von meiner schwester ihrem haus ist auch beschädigt . fasaden sehen aus als wären sie zerschossen kam alles im fernsehen _Großemhain



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#14

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 21:12
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Oh Mann, das ist ja unglaublich...
Du hast die Hagelkugel aber nicht aus Fondant geformt und mit Schoko bekleckert, oder?
Nein Scherz beiseite, das ist schon ziemlich heftig...
Gut dass es "nur" die Torte zerhackt hat (obwohl das sehr schade ist, sie war wirklich sehr schön!) - aber es hätte sicher noch weitaus schlimmer kommen können...
Gut, dass euch nichts passiert ist...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#15

RE: Geburtstag mit Tornado

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 11:20
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

boha.....wwas für eine Kugel Ihr müsst einen Schutzengel gehabt haben! Sche........ was auf die wunderschöne Torte, die ist ersetzbar, Menschen dagegen nicht.

freue mich auf das Foto der neuen Torte


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen