Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 23:00
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

eine Freundin meiner Schwester feiert morgen ihren 60igsten Geburtstag. Ich weiß, daß Sie Blumen über alles liebt und für mich war es "die" Gelegenheit auszuprobieren, ob ich seit dem Blütenkurs mit Caro eh nichts vergessen und verlernt hab.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 23:25
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Klasse Monika
du hast es nicht verlernt auch farblich schön
die Buchstaben sind ja so was von elegant
finde sie nur etwas zu gross


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 23:34
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Trude wg. den Buchstaben hast Du Recht - die Torte war eigentlich höher geplant (die Buchstaben hatte ich aber schon vorbereitet).


nach oben springen

#4

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 23:40
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Monika
das ist mir auch schon passiert, ist nicht tragisch


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 29.05.2010 23:41
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Sehr sehr schoen, die blume hast du toll gemacht,(ich moechte auch einen kurs besuchen)Und auch die farben, sehr edel. Mit was hast du so grosse Buchstaben gemacht, toll.
Lg Maddy


nach oben springen

#6

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 00:00
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow die pfingstrose ist toll geworden



nach oben springen

#7

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 00:12
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Super, gefällt mir sehr gut, vor allem farblich ist die ganze torte sehr schön geworden...
dass die Buchstaben so groß geworden sind find ich grad lässig, ist mal ganz was anderes und sieht absolut gewollt aus!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 10:27
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Pfingstrose ist wunderschön und die großen Buchstaben gefallen mir auch sehr gut.

LG, rosy


nach oben springen

#9

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 10:53
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wunderschön!!

ich finde die großen buchstaben geben, so groß wie sie sind, der torte gerade das besondere etwas- toll!!!
würde mich auch interessieren, wie du die gemacht hast....


regnerische grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 11:11
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

super schön geworden ich kann mich da den anderen nur anschließen........ die großen Buchstaben finde ich gerade schön und geben der Torte das gewisse Extra. Toll gemacht.

Mich interessiert auch, WIE du die Buchstaben gemacht hast


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 11:30
von uako (gelöscht)
avatar

Gerade die großen Buchstaben finde ich toll. Ist mal was anderes! Aber die Blüte ist der Hit.



nach oben springen

#12

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 15:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Find die Schrift so toll von den Zahlen, welchen Font hast Du denn benutzt?

Leider hab ich noch nie eine Pfingstrose in echt bluehen sehen, aber wenn sie so schoen sind, dann verstehe ich jetzt, wieso Frank's Tante sie so mochte


LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 30.05.2010 15:46 | nach oben springen

#13

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 16:54
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Oh sehr schön und edel, mir gefallen die großen Buchstaben auch gut. Sieht toll aus


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#14

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 19:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Die schaut super schön aus Monika. Die Pfingstrose ist perfekt und mir gefallen auch die großen Buchstaben besonders gut. Toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#15

RE: Pfingstrosentorte

in Geburtstag-Erwachsene 30.05.2010 22:09
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Zitat"gabi"
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Die schaut super schön aus Monika. Die Pfingstrose ist perfekt und mir gefallen auch die großen Buchstaben besonders gut. Toll!

Stimmt finde ich auch so


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen