Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 05.07.2010 12:06
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge


Mach das, Sylvie! Das sieht nach viel Arbeit, ist es aber nicht. Den rosa Flitzer habe ich auch daraus gemacht, und das ging viel flotter als mit Schokokuchen-krümmelt nix, nur die Reste sind irgendwie ganz schnell verschwunden.Und der schmeckt, vor allem jetzt, bei den Temperaturen, weil nicht so mächtig.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#32

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 05.07.2010 17:35
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Toll Winterkirsche, das sieht richtig cool aus!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#33

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 18:05
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Wahnsinn, das Fass sieht ja einem so echt aus,
du hast es super super hinbekommen,
bin begeistert.

Gruß Lena



nach oben springen

#34

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 18:09
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

hi Tascha,das hast super hingekrigt.
Sag mal, mit was hast du holz-muster gemacht?


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#35

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 01:33
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Juhu ich bin echt Platt von dieser super Super Super Torte ! Würde sie echt gern für mein Papa machen der wird im Sommer 60! Das wäre das Highlight !!! Kannst du mir ein Rezept und Anleitung verraten. ??? Bittteeeeee die Maserung , der hammer !


nach oben springen

#36

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 04:50
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Hallöchen, hab nochmal ne frage zu deinem tollen Fass! Was ist das denn für eine prägeplatte? Bin Neuling ^^
Lg mary


nach oben springen

#37

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 09:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Mary-hier ist alles von mir beschrieben Bierfass-wie ich den gemacht habe


LG Tascha
nach oben springen

#38

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 10:25
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

eine schöne Torte hast du da gemacht, sehr schick.

Das mit dem mitnehmen kenne ich. Ich hatte mal eine Indianertorte im Auftrag meiner Kollegen für einen Kollegen gemacht. Sie schwirrt auch hier im Forum rum. Der Kollege war so begeistert, dass er gesagt hat, die muss ich erstmal mit nach Hause nehmen und meinen Gästen heute nachmittag zeigen. Die Gesichter meiner Kollegen sprachen Bände.

Er hat sie aber fein artig und wie versprochen am nächsten Tag wieder mit auf Arbeit gebracht und alle haben noch ein Stück abbekommen.

Sandra


nach oben springen

#39

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 23:11
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

oki vielen dank ... Bin ab heute freigeschaltet juhu



nach oben springen

#40

RE: Bierfässla

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 23:15
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Warum steht bei mir Küchenküken ???



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen