Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 11:56
von silvie_ • Tortentester | 15 Beiträge

In der letzten Ausgabe "Magie des Zuckers" war ein Rezept für Schokoldadenfondant was ich unbedingt mal auprobieren wollte, und da kam der Geburtstag von ner Freundin ganz recht...War super einfach herzustellen, Problem war nur, dass ich es ein paar Tage vorher schon hergestellt hatte und als ich die Torte damit einkleiden wollte war es brüchig und hart, da hat auch kein leichtes erwärmen geholfen und jedes "Geknete" hats nur noch schlimmer gemacht... könnte es sein, dass ich es zu lange durchgeknetet hab, sodass die Kakaobutter ausgetreten ist naja, ich hatte zum Glück noch genug Zeit und hab es dann einfach nochmal schnell neu gemacht und siehe da, es ließ sich super einfach und problemlos verarbeiten...schätze mal ich werds jetzt immer "frisch" machen, außer irgendwer von euch hat einen tip wie ich es auch schon vorher machen kann ohne dass wieder so etwas passiert??? sonst hat zum glück alles gut geklappt und hab mich besonders über die kleinen ribbon-rosen gefreut, weil ich die zum ersten mal gemacht hab und nicht dachte dass die so einfach gehen...

lg silvie

Angefügte Bilder:
IMG_3046.JPG

nach oben springen

#2

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 12:19
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Peggy Porschen Style schön umesetzt. Gefällt mir ganz gut.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#3

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 12:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr hübsche 2stöckige





nach oben springen

#4

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 17:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.981 Beiträge

sehr schön , ich scheitere auch immer am Schokoladenfondant






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 19:07
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Die ist ja süß, die würde mir auch gefallen ... hast du aber schöööön gemacht!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#6

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 19:14
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

SÜSSSS!!!

Verrätst du das Rezept von dem Schokoladenfondant?
Ich muss/möchte nämlich noch viel lernen.

Danke!
LG
yvonne



nach oben springen

#7

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 20:22
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 11:20
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr sehr schön geworden!



nach oben springen

#9

RE: Rosa und Braun- ein Mädchentraum

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2010 16:22
von lilianna • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Die ist ja süß!
Lg Lilianna



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen