Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 12:27
von silvie_ • Tortentester | 15 Beiträge

zuerst muss ich sagen: dieser kuchen war nicht meine entscheidung... mein freund ist leidentschaftlicher angler und einer seiner angel-freunde hatte nun geburtstag....ich hatte ja eine nette angelertorte gedacht, und auf ner guten idee bin ich hier bei torten-talk auf Yanahashi23's Spiegelkarpfen gestossen... leider sass nun grad mein freund neben mir und von da an hiess es nur noch, Karpfen-Kuchen und nix anderes mehr...( zu muss ich sagen:ich hasse karpfen... ) naja, aber ich hab mir gedacht Augen zu und durch und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, die angler haben mir dann alle noch tips zur besseren und realeren farbgestaltung gegeben und das geburtstagskind hat sich wahnsinnig gefreut.... unter der fischhaut war ein Rotweinkuchen mit Kirschfüllung und ne dünne schicht nougatcreme aussenrum... muss im nachhinen zugeben dass karpfen (in der form...) doch nicht so schlecht schmecken...

lg silvie

Angefügte Bilder:
IMG_3012.JPG

nach oben springen

#2

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 12:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde du hast ihn sehr gut hinbekommen- toll





nach oben springen

#3

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 12:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Der sieht ja echter wie echt aus. Der Regenwurm ist. Wie hast du die Farbe so hinbekommen?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 12:47
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

O mann der sieht so echt aus, wahnsinn.
LG Maddy


nach oben springen

#5

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 13:09
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

der sieht wirklich eklig echt aus



nach oben springen

#6

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 13:36
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Oh mann der sieht so echt aus. Hammer den hast Du aber wirklich sehr gut hingekriegt, sieht sogar glitschig aus als wenn du ihn gerade erst vom Wasser gezogen hättest. Toll

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 14:05
von uako (gelöscht)
avatar

Igitt, ist der eklig - aber eklig gut geworden für einen Karpfen.
Ich hasse Karpfen in seiner natürlichen Form - aber als Kuchen hätte ich den sicher auch gegessen. Die Idee und Umsetzung ist jedenfalls klasse.



nach oben springen

#8

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 17:29
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Wirkt wirklich eklig echt Das muss man auch erst mal hinkriegen



nach oben springen

#9

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 18:31
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

WOOOHHHAAAA!

Die Torte ist der Hammer!
Wie hast du die Farben hinbekommen?
Mit Puderfarbe und Pinsel?

Ich bin baff, echt toll (und ich muss noch viel lernen... seufz).

Liebe Grüße
yvonne



nach oben springen

#10

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 18:34
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Klasse gemacht ich kann die Dinger auch nicht ausstehen aber für einen Angler wohl die Non plus Ultra Torte aber sag mal warum hat der Karpfen so Risse, was für Fondant hast du genommen??


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


zuletzt bearbeitet 31.05.2010 18:35 | nach oben springen

#11

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 08:19
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ok, ich find ihn auch eklig - aber nur weil er so echt aussieht...
Super!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#12

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 10:07
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Endlich ein grätenfreier -nicht nach Erde oder Schlamm schmeckender - Karpfen ! Der ist so realistisch gemacht - Wahnsinn!!!


nach oben springen

#13

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 15:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, wie realistisch... das ekel Projekt ist Dir super gelungen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:36
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Der Karpfen sieht super echt aus, deswegen ist er ja so ekelig. Super umgesetzt


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#15

RE: ekliger karpfen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:37
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich ekelig - wie echt

TOTAL Super gemacht


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen