in Geburtstag-Erwachsene
31.05.2010 12:27
von
silvie_
• Tortentester | 15 Beiträge
zuerst muss ich sagen: dieser kuchen war nicht meine entscheidung... mein freund ist leidentschaftlicher angler und einer seiner angel-freunde hatte nun geburtstag....ich hatte ja eine nette angelertorte gedacht, und auf ner guten idee bin ich hier bei torten-talk auf Yanahashi23's Spiegelkarpfen gestossen... leider sass nun grad mein freund neben mir und von da an hiess es nur noch, Karpfen-Kuchen und nix anderes mehr...( zu muss ich sagen:ich hasse karpfen... ) naja, aber ich hab mir gedacht Augen zu und durch und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, die angler haben mir dann alle noch tips zur besseren und realeren farbgestaltung gegeben und das geburtstagskind hat sich wahnsinnig gefreut.... unter der fischhaut war ein Rotweinkuchen mit Kirschfüllung und ne dünne schicht nougatcreme aussenrum... muss im nachhinen zugeben dass karpfen (in der form...) doch nicht so schlecht schmecken...
in Geburtstag-Erwachsene
31.05.2010 13:36
von
Aggeliki (gelöscht)
Oh mann der sieht so echt aus. Hammer den hast Du aber wirklich sehr gut hingekriegt, sieht sogar glitschig aus als wenn du ihn gerade erst vom Wasser gezogen hättest. Toll
in Geburtstag-Erwachsene
31.05.2010 14:05
von
uako (gelöscht)
Igitt, ist der eklig - aber eklig gut geworden für einen Karpfen. Ich hasse Karpfen in seiner natürlichen Form - aber als Kuchen hätte ich den sicher auch gegessen. Die Idee und Umsetzung ist jedenfalls klasse.
in Geburtstag-Erwachsene
31.05.2010 18:34
von
Yanahashi23
• Icing Queen/Icing King | 2.252 Beiträge
Klasse gemacht ich kann die Dinger auch nicht ausstehen aber für einen Angler wohl die Non plus Ultra Torte aber sag mal warum hat der Karpfen so Risse, was für Fondant hast du genommen??
Liebe Grüsse Jana ...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...