Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 15:13
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo,

ich hab 2 Torten gebacken für Saunalieblinge und die sind sehr gut angekommen und haben auch gut geschmeckt... die zweite hat nur 18 cm dm, die mit Efeu belegte 24.
Gefüllt beide Male mit Ganache.

Angefügte Bilder:

Anita


zuletzt bearbeitet 31.05.2010 15:13 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 15:27
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Finde ich toll gelungen deine beiden SaunatortenMännlein sind gut gemacht, vor allem die Zehen, was mir ehrlicherweise nicht so gut gefällt ist, daß deine Figuren keine Augen haben, sondern nur so Löcher. Sorry, ist nicht böse gemeint.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 15:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie klasse- aber die Augen hätten wirklich Farbe haben können-





nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 31.05.2010 16:43
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Gefallen mir beide sehr gut. Tolle Idee, super umgesetzt. Das die Gut ankamen kann ich mir sehr gut vorstelle.
Gruß Regina



nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 11:21
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr gelungen - mich stören die Augen eigentlich überhaupt nicht.



nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 11:39
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Anita super toll deine Torten.

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 11:44
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Wirklich schön geworden.LG,Niffi


nach oben springen

#8

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 16:20
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von Preitynaina
Ich find sie klasse- aber die Augen hätten wirklich Farbe haben können-

Zitat von Frangipani
Finde ich toll gelungen deine beiden SaunatortenMännlein sind gut gemacht, vor allem die Zehen, was mir ehrlicherweise nicht so gut gefällt ist, daß deine Figuren keine Augen haben, sondern nur so Löcher. Sorry, ist nicht böse gemeint.



Also die Torten werden immer schöner und aufwendiger...

Und die Augen klappen bestimmt irgendwann auch besser....aller Anfang ist schwer und ich finde dass die Gesichter

immer das Schwierigste von der ganzen Torte sind. Ich möchte nicht zählen wieviel Gesichter bei mir schon im Müll gelandet sind

weil sie mir einfach nicht gefallen haben.

Vielleicht gibt es hier ja mal von den Gesichtsprofis ein paar Tippsdas wäre super!!!!


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


zuletzt bearbeitet 01.06.2010 16:21 | nach oben springen

#9

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:34
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

super schön geworden
Am Schönsten finde ich ja das Foto, wo man den halben Popo sehen kann.....süüüüüüß


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 23:01
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh Anita, die sind beide sehr schön geworden! Zu herrlich die beiden Sauna-Herren!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#11

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2010 07:53
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Deine Modellierungen sind richtig gut gelungen!
Bei der mit Efeu - die Pospalte, die unterm Handtuch hervorspickelt; finde ich total lustig!
Und beim Anderen die Brust/-behaarung
Deine Schrift bewundere ich auch - so dünne Schrift (hört sich ja komisch an, aber weiß nicht wie sonst beschreiben).
So schön sauber geschrieben - wow!
Kurz und gut - Deine Torten sind rundum gelungen - klar, daß die Beschenkten begeistert waren!

Mirta



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 07:54 | nach oben springen

#12

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2010 19:42
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Vielen Dank für Eure Kritiken.... ja ich weiß die Augen, muss ich mir mal im Forum ansehen, wie ihr die so macht... das wird bestimmt beim Nächsten Mal dabei sein...

LG
Anita


Anita


nach oben springen

#13

RE: Geburtstagstorten für Saunalieblinge

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2010 22:21
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Gefallen mir beider auch sehr gut... tolle Modellierungen

Die Augen einfach auf malen, ein Punkt oder kleine Ovale, für den Anfang...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen