|
RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag
in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 17:53von säbein • Tortentante/onkel

Hallo Diane!
Die Torte ist natürlich wieder traumhaft geworden!!!! Hast du schon irgendeine Möglichkeit gefunden, zu deinem Airbrushteil zu kommen. Ich weiß nicht , ob dir das hilft, aber ich habe mein Gerät bei der Firma FESSLER (http://www.fessler.at) gekauft. Frag einmal dort nach, vielleicht haben die etwas Passendes
Aber die Torte ist auch ohne Airbrush genial!!!
Liebe Grüße!
Sabine

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag
in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2006 09:18von grandisi • Administrator

ihr Lieben!
Airbrush habe ich schon am Montag zur reparatur weggeschickt (per express - 19,50Euro!) Am Dienstag bekamm ich per e-mail Nachricht dass es schon repariert wurde und die Rechnung inkl.Porto ist 24,paar zequetschte Euro.Ich dachte ich hätte es bis Samstag zurück....
Die Flagge ist MMF so dünn wie möglich ausgerollt,die Vierecken markiert,dann habe ich die Pinsel geschwenkt.Mit dowels an die Stellen wo ich die Falten haben wollte angehoben und über den Kuchen drapiert.
Uschi - ich hatte früher auch etliche Farben BC im Kühlschrank,aber ich mache nicht so viele Kuchen wie du,und das Zeug wurde bei mir zu alt,als dass ich es noch gebrauchen konnte.Der Airbrush ist wirklich ein Zeit-sparer,nur müßte ich viel mehr üben damit,um es richtig auszunutzen. Geübte können tolle Arbeiten damit machen,wie du bestimmt schon gesehen hast.
Bettina - ja die Bilder habe ich gegoogled und in Microsoft 'Picture it!'Photo Bearbeitungsprogramm der gescheckte Rahmen gefunden.
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68930
Themen
und
773372
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |