Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 13:25
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Hier ist der gescheckten Kuchen (eine neue gebacken) mit Deko. Buttercream mit MMF Flagge. Jetzt habe ich ca. 1 Pfund rote Buttercream übrig - Ich vermisse mein Airbrush!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
Tausend 80 F1 002.jpg


zuletzt bearbeitet 09.04.2006 13:27 | nach oben springen

#2

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 13:35
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Du Arme!

Aber der Kuchen ist toll geworden, auch ohne Airbrush!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#3

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 13:38
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sieht klasse aus! Sind die Bilder mit dem Drucker gemacht?



nach oben springen

#4

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 13:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Klasse der Kuchen. Naja, das mit der Buttercreme. Wir Normalsterblichen haben immer mind 6-7 Farben im Kuehlschrank. Ein Grund mehr, weshalb ich einen nur fuer Getraenke und Kuchen habe
Die Flagge ist uebrigens Klasse, wie hast Du die gemacht?


zuletzt bearbeitet 09.04.2006 13:47 | nach oben springen

#5

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 13:57
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallöchen,

Der Kuchen schaut doch super aus, ist dir gut gelungen, einfach toll

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 14:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo!

WOW, Diane! Wieder ein toller Kuchen von Dir!

Spitze gemacht.

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 17:53
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Diane!

Die Torte ist natürlich wieder traumhaft geworden!!!! Hast du schon irgendeine Möglichkeit gefunden, zu deinem Airbrushteil zu kommen. Ich weiß nicht , ob dir das hilft, aber ich habe mein Gerät bei der Firma FESSLER (http://www.fessler.at) gekauft. Frag einmal dort nach, vielleicht haben die etwas Passendes

Aber die Torte ist auch ohne Airbrush genial!!!

Liebe Grüße!

Sabine



nach oben springen

#8

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 18:06
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Diane !!!
Die Torte sieht SUPPER aus, ist ja schade um dein Ferlust, aber vielleicht hast du Glück und findest ersazt Teil.
Schau bei ebay
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#9

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 09.04.2006 19:33
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wow! Ist super geworden, Diane!! Die Flagge würde mich auch interessieren!



nach oben springen

#10

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2006 09:18
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

ihr Lieben!

Airbrush habe ich schon am Montag zur reparatur weggeschickt (per express - 19,50Euro!) Am Dienstag bekamm ich per e-mail Nachricht dass es schon repariert wurde und die Rechnung inkl.Porto ist 24,paar zequetschte Euro.Ich dachte ich hätte es bis Samstag zurück....


Die Flagge ist MMF so dünn wie möglich ausgerollt,die Vierecken markiert,dann habe ich die Pinsel geschwenkt.Mit dowels an die Stellen wo ich die Falten haben wollte angehoben und über den Kuchen drapiert.

Uschi - ich hatte früher auch etliche Farben BC im Kühlschrank,aber ich mache nicht so viele Kuchen wie du,und das Zeug wurde bei mir zu alt,als dass ich es noch gebrauchen konnte.Der Airbrush ist wirklich ein Zeit-sparer,nur müßte ich viel mehr üben damit,um es richtig auszunutzen. Geübte können tolle Arbeiten damit machen,wie du bestimmt schon gesehen hast.

Bettina - ja die Bilder habe ich gegoogled und in Microsoft 'Picture it!'Photo Bearbeitungsprogramm der gescheckte Rahmen gefunden.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2006 09:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Guten Morgen Diane,

sind das edible images? Ich frage, weil ich gerade am ausprobieren bin welches Papier am besten geht. Welches Papier verwendest Du denn?

LG Bettina



nach oben springen

#12

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2006 10:35
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Hi Bettina
Ja - edible images - Fondant Blätter und rice paper funktionieren beide gut,aber Fondant ist natürlich stabiler. Bei Kopyform bestellt.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2006 10:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke, dann werde ich die auch noch mal probieren.



nach oben springen

#14

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2006 16:05
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Diane!

Wie immer ein Meisterwerk! Perfekte Zieleinfahrt!

LG
Beate



nach oben springen

#15

RE: Formel Eins Thema - 80.G'tag

in Geburtstag-Erwachsene 10.04.2006 16:40
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Danke,Beate!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen