Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 20:58
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... die auch nicht wirklich sauber und originell gearbeitet ist , aber ein Spetzel (=Freund) von meinem Mann feiert auch morgen seinen 50. und seine Frau wollte von mir unbedingt eine Torte zu diesem Thema, da er früher öfters und z.T. auch einige Monate drüben war, weil es sooo schön dort ist.
Ja und jetzt hat er eine junge Frau und ein kleines Kind und träumt nur noch davon

Ja und nachdem ich ja heute Vormittag erst die Kommissionierungs Torte hatte, habe ich erst nach Mittag damit beginnen können - die Palme entspricht auch nicht wirklich einer richtigen - das einzige, die schnelle Idee, den 50er unterzubringen (was mir auch erst beim Sand verstreichen eingefallen ist ) gefällt mir .

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja, die ist ja super!

Ich mag solche karibisch angehauchten Torten

Kenne das mit den Ratz Fatz Torten

Aber Petra, die Fotos....ne ne ne, DA musst jetzt endlich mal was anderes machen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 01.06.2010 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

ja o.k. Grit, dann mach ich halt mal eine andere - OHNE Foto !!!

Jetzt muss ich mich eh nochmal in die Küche schmeißen - morgen Abend soll die nächste fertig sein - dass auch alle zugleich Geburtstag haben müssen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:15
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo Petra,
ich finde deine Torte super und ich finde die Umsetzung mit deinem Foto sogar richtig gut. Also, mir gefällt es und die Idee mit der 50 ist auch super.
LG
Kati


nach oben springen

#5

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:27
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Auch die ist super geworden, du machst ja die Torten im Akkord Petra. Die Idee den 50iger inde Sand zu schreiben ist genial.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#6

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 21:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich hab das Foto der Torte gemeint- nicht das Foto AN/AUF der Torte


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#7

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 22:00
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ahsoooooo, na dann bin ich ja beruhigt - aber das dunkle habe ich absichtlich so dunkel gemacht, damit man den "50" besser sieht
Aber hast schon recht, musste alles schnell schnell gehen weil man Mann sie ihm bzw. ihr noch brachte !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#8

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 01.06.2010 22:53
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Hach Petra, die sieht so richtig herrlich nach Urlaub aus... *seufz* Ich finde die Torte klasse, vorallem auch wegen der tollen 50!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#9

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2010 12:05
von uako (gelöscht)
avatar

Die Idee mit dem Sand ist ja klasse!



nach oben springen

#10

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2010 13:56
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Dom-Rep. bei Nacht

Hat mich gleich an die Bildtapeten von früher erinnert ! Wirkt aber trotzdem toll und der 50er im Sand ist einfach, aber super! Musst halt noch eine Wärmelampe mitliefern, damit das richtige Feeling aufkommt!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#11

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 02.06.2010 22:24
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällts gut... das Foto hast Du wieder gut eingebaut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2010 19:06
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Find ich für eine Schnelle , die 50 im Sand ist


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#13

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 22:13
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Super coole Torte, genial gemacht mit dem Sand und den 50.
Und Deine Pamle ist doch auch super gelungen.
Ich finde sie spitze.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#14

RE: Eine gaaaaaaaanz schnelle ratz-fatz Torte zum Thema Dom. Rep. ....

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 22:55
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen