Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2010 13:07
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Der Papa von unserer Familienfreundin hatte seinen runden Geburtstag am Samstag gefeiert.
Die Torte ist mit seinen Hobby´s ausgeschmückt.
"seine Pudelhündin Cora" , "Modelleisenbahn" und "Wandern"
Leider ist mir die Figur garnicht von der Hand gegangen, hätte sie am liebsten....
dafür sind die Steine sowas von perfekt geworden und das ganz unabsichtlich. Hatte sie zum troknen in Fenster nähe gelegt und dann ist die Sonne darauf gekommen (wer rechtnet denn bei uns schon mit Sonne )
dann waren sie auf einmal grün. Ich hatte weiße und schwarze Puderfarbe in ein Schraubdeckelglas gemischt und die Steine leicht befeuchtet und darin geschüttelt, Krass was da rausgekommen ist
Gefüllt war die Torte mit einer Mocca BC.

LG Andrea

Angefügte Bilder:



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


zuletzt bearbeitet 03.06.2010 13:07 | nach oben springen

#2

RE: Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2010 13:27
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Andrea,

die Steine sehen wirklich klasse aus ... wie einem der Zufall manchmal so helfen kann ... deine Torte gefällt mir gut. Schön wie du die drei Hobbys unter einen Hut bzw auf eine Torte bekommen hast ... die Idee mit dem Zug am Rand finde ich klasse gelöst!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2010 13:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Es ist ja auch immer schwierig , mehrere Themen zu vereinigen, aber ich finde, du hast es super hinbekommen





nach oben springen

#4

RE: Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2010 16:29
von dani37 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Den Zug finde ich toll und auch die Steine sind Dir gut gelungen, so echt
LG Danuta


nach oben springen

#5

RE: Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 03.06.2010 17:20
von uako (gelöscht)
avatar

Wundere Dich nicht, wenn keiner die Steine essen will, weil alle sie für echt halten!!! Super.



nach oben springen

#6

RE: Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 16:57
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke
Die Gäste konnten es gar nicht glauben, dass sie die Steine auch essen können
und Ihre Dritten, dass aushalten

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#7

RE: Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 22:08
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die drei Themen hast du toll vereint! Ich finde die Figur sehr gut gelungen! Und die Steine sehen - im wahrsten Sinne des Wortes - hammerhart aus!!! Auch der Zug ist toll, so akkurat modelliert.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#8

RE: Zum 70´sten

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2010 20:41
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Hej Andrea,

die Steine sind wirklich unglaublich! Ich hätte die, glaube ich, nicht gegessen Und ich kann mich nur den anderen anschließen, die Verbindung der drei Themen hast du super hinbekommen ! Super gemacht!

Liebe Grüße
Beata


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen