Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum 70. Geburtstag von meiner Oma

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2010 21:21
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo zusammen,
hier meine erste zweistöckige Torte zum 70. Geburtstag von meiner Oma. Naja an der Torte ging irgendwie alles schief, und ich hab net gedacht das ich sie noch rechtzeitig fertig bekomm, aber es hat noch irgendwie geklappt. Und meine Oma hat sich trotzdem sehr gefreut und war sehr stolz auf mich
Seid bitte net so streng mit mir


Lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: zum 70. Geburtstag von meiner Oma

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2010 22:04
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

sorry bild vergessen

Angefügte Bilder:
DSC00049.JPG

Lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: zum 70. Geburtstag von meiner Oma

in Geburtstag-Erwachsene 04.06.2010 23:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Gratulation, ich kann von deinen Schwierigkeiten nichts erkennen





nach oben springen

#4

RE: zum 70. Geburtstag von meiner Oma

in Geburtstag-Erwachsene 06.06.2010 11:29
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Dein Mädel ist ja goldig geworden. Sie schaut ein bißchen verlegen - richtig nett!
Ich bewundere dieses satte Lila von Deinem Fondant. WOW!

Und Deine Oma ist zurecht stolz auf Dich. Und Du darfst es auch ruhig sein.
Mit der Zeit (und viel Übung) wird es Dir leichter von der Hand gehen - und selbst dann kann es immer noch passieren,
daß "alles" schief geht (und deswegen es noch schönere Torten werden, weil man improvisieren muß).

Mirta



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen