Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 21:51
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Uli,

die Torte ist ja der absolute Oberhammer .

Jetzt bin ich ja neugierig geworden: Hast Du ganz normale "nicht teure" Edelstahlschüsseln benutzt? Ich habe mal versucht, einen Kuchen in einer WMF Schüssel zu backen, weil ich auch eine Kuppelform haben wollte, hat aber nicht so gut geklappt.

Wie läuft es denn in Sachen Küchenmaschine?

Nochmal ein dickes Lob, die Torte ist der Hit.

LG Anita



nach oben springen

#17

RE: Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 09:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, Anita, das sind ganz einfache billige Schüsseln, die du in jedem Laden bekommst- ich hab sie eingefettet und mit etwas Paniermehl ausgestreut- du kannst aber auch Backpapier reinlegen, ist aber Fummelei-
Küchenmaschine hab ich immer noch keine- ,leider, aber die gute alte Bos.. tut immer noch gute Dienste. Hast du eine??





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen