Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rot-Schwarz zum 60sten

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 16:50
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Sieht klasse aus Kompliment für deine erste Figur
Die Füllungen sehen ja mega lecker aus


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#17

RE: Rot-Schwarz zum 60sten

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 22:14
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Spitze!!!
Die Figur ist echt ein Wahnsinn. Tolles Gesicht, klasse Frisur und ein so aufwändiges Kleid!
Aber lachen musste ich beim Anblick der Füße im Vergleich zu den Schuhen - die hat sie wohl ausgezogen, weil sie ihr zu eng waren?! Echt süß.

Mich würde noch interessieren, was die dunklen Schichten in den Torten sind?


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#18

RE: Rot-Schwarz zum 60sten

in Geburtstag-Erwachsene 07.06.2010 22:27
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Super Elvi ... das ist eine Hammer-Torte und grade für einen 60sten ... das gefällt mir so riiichtig gut! Das muss ja ein toller 60ster Geburtstag gewesen sein.
Hast du auch toll gearbeitet! Die Figur sieht so richtig zufrieden und glücklich aus ... supi!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#19

RE: Rot-Schwarz zum 60sten

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2010 13:51
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Es ist dir wieder alles an der torte gelungen
Wunderschön


L.G.Hedy
nach oben springen

#20

RE: Rot-Schwarz zum 60sten

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 10:40
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Wunderschön deine Torte. Die Blumen mag ich besonders!!
lg Julia



nach oben springen

#21

RE: Rot-Schwarz zum 60sten

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 19:21
von kroki • Sugarbaby
| 78 Beiträge

WOW

Lg Barbara


nach oben springen

#22

RE: Rot-Schwarz zum 60sten

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 06:51
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

@Buggi: leider habe ich da kein Rezept, ich mache das meistens frei nach Sch..... Falls du die Bounty meinst, da habe ich Bounty mit Sahne geschmolzen, versucht aufzuschlagen und da es zu weich war, habe ich noch geschlagene Butter drunter gerührt. Somit war sie fest Ging super gut!

@aria71: Das Dunkle ist Schokorührteig. Habe es diesmal etwas mit hellem Teig abwechselnd geschichtet. Und bei der Oberen hatte ich noch einen Schokoboden über und damit die Höhe zu dem Unteren passt, habe ich sie dazwischen gelegt


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen