Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Quarktorte zum Vater sein Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2010 16:09
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo ihr lieben habe 2 Wochenenden Quarkkuchen Torte gemacht für mein Vater zum geburtztag. Das wahr mein erster Clematis und der rest hate ich schon von früher. Die Fülüng wahr mit Quark, Sahne, Erdbeeren.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Quarktorte zum Vater sein Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.06.2010 16:31
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die schaut ja superlecker aus- wie hast du denn die Clematis so schön glänzend gemacht?





nach oben springen

#3

RE: Quarktorte zum Vater sein Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 15:27
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Toll geworden.
Ich finde der Schmetterling rundet das ganze wunderbar ab!


"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!"
nach oben springen

#4

RE: Quarktorte zum Vater sein Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 17:39
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo Valüsch,

die Clematis ist Dir ja wirklich gut gelungen .
Da hat sich Dein Vater sicherlich gefreut. Das Innenleben hört sich sehr lecker an.

Liebe Grüße vom
schokoherz


nach oben springen

#5

RE: Quarktorte zum Vater sein Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 21:50
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Preitynaina ich habe mit Glanz Puderfarbe Perlmutt / Lustre Dust Pearl Ivory bepinselt und danach über denn kochenden Wasserkocher dehalten das ist alles. Ich danke euch für die beurteilüng Geschmekt der allem und Vater nur die Zahl 75 haben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen