Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 22:20
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Heute habe ich für die Gattin eines Arbeitskollegen ein Geburtstagstörtchen gebacken. Da die beiden in Kürze in die Türkei auf Urlaub fliegen, erschien mir der Strand als passende Dekoration.

Die Torte hatte einen Durchmesser von 20 cm und war mit Joghurt-Sahne und Himbeeren gefüllt.

Als ich mit der Torte ankam, wechselte er vor Überraschung und Freude kurz die Farbe. Zu Mittag brachte er die Torte nach Hause. Am Nachmittag staunte dann das Geburtstagskind nicht schlecht, als sie in den Kühlschrank sah.

lg
Gabi

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 09.06.2010 22:38
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr nette und sehr hübsche Idee





nach oben springen

#3

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 07:45
von uako (gelöscht)
avatar

Das sieht nach Sommer aus!!! Schön geworden.



nach oben springen

#4

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 12:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh, da möchte ich jetzt gerne sein... toll gemacht... und schaut lecker aus...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 13:59
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sommerlich mit Urlaubsstimmung,Wunderschön


L.G.Hedy


zuletzt bearbeitet 10.06.2010 13:59 | nach oben springen

#6

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 17:59
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

ich danke Euch

lg
Gabi



nach oben springen

#7

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 18:19
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Wie coool ... mit den kleinen FlipFlops und den Getränken, hach wie goldig ... ja, die hätte ich auch gerne in meinem Kühlschrank gefunden!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#8

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2010 22:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

ui, das schaut ja sehr einladend aus !!! Nur das "Wasser" hätte ich evtl. am Rand runterhängen lassen, wie sozusagen das endlose Meer !
Aber ist auf Grund der Randgarnierung wahrscheinlich nicht gegangen weils Obers war, oder ?


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: Strandtorte als Geburtstagsüberraschung

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 13:20
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

@saxpetzi:

ja genau - rundherum ist Sahne - ich hab's deshalb auch "drüberstehen" lassen und nicht exakt abgerundet

lg
Gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen