Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 08:29
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Da ich ja in der letzten Zeit ein abolutes Problem mit meinem Zeitmanagement habe, gab es für meine Mutter nun auch nur ein 'gehetztes' schlichtes Törtchen.... Geplant war alles natürlich ganz anders, aber irgendwie ist da in der letzten Zeit der Wurm drin!
Das Blümchengesteck hat meine Mutter auch bekommen, damit sie die etwas aufgelöste Hortensie vom vorletzten Muttertag nun endlich mal wegschmeissen kann! Zufrieden bin ich damit überhaupt nicht, da auch das natürlich komplett ander geplant war und so wie es nun geworden ist, mir überhaupt nicht gefällt.... Aber auch hierüber hat meine Mutter sich sehr gefreut!
Ich werde jetzt ersteinmal versuchen mit meinen letzten 'Werken' Frieden zu schliessen und meinen Tortenkram ganz weit weg räumen!!!

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#2

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 09:54
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

wunderschöööööööön!!


nach oben springen

#3

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 10:04
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo katja,
also ich finde die kleine Torte ganz schnuffig ... mir gefällt der Rand so gut mit den Ornamenten und den Blümchen drauf. Das sieht doch toll aus. Und da sieht man Mal wieder, dass auch was kleines, feines wirklich toll sein kann!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#4

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 13:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Beide sehen toll aus und den Rand mit den Ornamenten hast du super hinbekommen





nach oben springen

#5

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 13:56
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön,gefällt mir beides sehr gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#6

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 15:42
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde beide Sachen sehr schön. Du hast gar keinen Grund, unzufrieden zu sein!



nach oben springen

#7

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 15:48
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Mir gefallen auch beide Geschenke gut - ich weiß gar nicht, was Du hast!
Tortenmäßig bin ich ja auch eher für's Schlichte - da passt Deine Torte genau und die Pfingstrose ist doch auch super geworden!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 16:14
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo Katja,
ich weiß zwar nicht, was du geplant hattest, aber die Ergebnisse sind sehr schön!
Die Pfingstrose ist ja alles andere als schlicht und sieht perfekt aus!

Na, dann wünsch ich dir eine kreative Pause

LG
Elli


nach oben springen

#9

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 16:16
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

toller rand bei der kleinen Torte , na und die Pfingstrose ist ja nicht zu schlagen


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#10

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 21:37
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo Katja.

Frieden zu schließen ist ja gut, aber Bitte lege deine Tortensachen nicht beiseite. Ich liebe deine Torten und Modellierungen und es wäre echt schade, wenn wir nichts mehr von dir sehen werden.

Deine Pfingstrose ist so schöööööööööööönnnnnnnnnn geworden, wirklich ein Traum. Wie hast du das Innenleben gemacht?
Deine kleine Torte finde ich auch gelungen, deine Randgestaltung finde ich gut.

Ganz Liebe Grüße
Katrin


nach oben springen

#11

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 10.06.2010 21:45
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

so, meine liebe katja- jetzt mach aber mal halblang!!

an deine törtchen gibt es absolut nichts auszusetzen! die sind alle beide wunderhübsch!!

die ornamente an der kerzentorte gefallen mir besonders gut und die die pfingstrose? da kann ich nur neidisch aus der wäsche schauen.....

also, ein torten-päuschen sei dir gegönnt- aber ganz weit wegpacken gibt´s nicht!! du willst wohl ärger,was?


drohende grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#12

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2010 03:01
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Beides gefällt mir sehr gut!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#13

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2010 08:05
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Mein Tortenkrams ist jetzt ersteinmal gut verstaut und ich werde dann hoffentlich bald mit neuem Elan und vorallem mit einer besseren Zeiteinteilung wieder etwas neues probieren! Keine Angst Sylvie, ich werde den Torten treu bleiben!
Es freut mich dass euch die Pfingstrose sos gut gefällt, sie ist nämlich das Einzige mit dem ich zufrieden bin!

@Katis-Torten: Das Innenleben der Pfingstrose habe ich mit einigen halbierten Bunden 'Staubgefässe mittel gelb Lilie' von Caro gemacht http://www.zuckerzauber.at/ und habe dann von dem Pfingstrosen-Ausstecher einige ganz kleine Blütenblättchen gemacht und mit dazwischen gebunden! Je nach Gefühl!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#14

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2010 09:14
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,

ich finde deine Törtchen auch total süß!. Über die Blume kann ich nur staunen, hab mir wirklich überlegt, ob die echt ist!!!

LG Sanijo


nach oben springen

#15

RE: Das Kleine Schlichte!

in Geburtstag-Erwachsene 11.06.2010 21:07
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo Katja.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich wollte sowieso mal wieder bei Caro bestellen, also passt es ja.

Ich wünsche dir eine schöne kreative Pause.
LG
Kati


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen