Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 19:30
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Eine wunderschoene Torte, die rose ist dir super gelungen und die farbkombinazion gefaellt mir prima.

Nimm es dir nicht so zu Herzen, es gibt halt Menschen die es nicht zu wuerdigen wissen wenn man ihnen eine freude bereiten moechte.

Ich wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand eine torte schenken wuerde, und deine sieht auch super lecker aus.

LG Maddy


nach oben springen

#17

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 20:49
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Egal was OMI sagt- wir (speziell ICH in diesem Fall) finde die Kombi UND die Ausführung SPITZENMÄßIG!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#18

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 22:27
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

finde die Farbkombi, sowie deine Rose wunderschön.

LG

sternenkind


nach oben springen

#19

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 09:40
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Danke an alle für eure lieben Worte!

Ich werde mich also doch noch weiter am Modellieren und Motivtorten"basteln" versuchen ....

PS: Ich habe die "Himbeerganache" (lecker, lecker) und das Rezept "Biskuit für Motivtorten", beide aus dem Forum(ich weiß leider nicht mehr von wem ... Trotzdem danke!), genommen ... Kann ich nur empfehlen. Sehr lecker und himbeerig ... jam


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee


zuletzt bearbeitet 13.06.2010 09:43 | nach oben springen

#20

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 14:16
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ganz genau! Nur nicht entmutigen lassen, das haben wir alle (auch shcon mehrfach) hinter uns!
Deine Torte ist sehr schön! Lass dir das von uns gesagt sein!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#21

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 16:48
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

nicht ärgern deine Torte ist spitze
die Komentare kennen doch die meisten von uns
lass den Kopf nicht hängen


L.G.Hedy
nach oben springen

#22

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2010 11:12
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich finde die Torte ganz allerliebst, vor allem bei dem Durchmesser ein tolles Geschenk. Ich denke auch, dass man sich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen lassen sollte.

Ich habe von einem namenhaften Patisseur auf meine Nachfrage ob er denn gar nicht mit Fondant arbeite, die Antwort erhalten, dass könne man ja nicht essen. Ich habe mich dann auch nicht bemüßigt gefühlt ihn auf den tollen Callebaut Fondant zu verweisen, denn den kennt er als Profi ja sicher

Also tolle Torte und beim nächsten mal gibt es eine langeilig Pralinenschachtel für die Oma.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#23

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 15.06.2010 17:35
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Meine konstruktive Kritk ist die Torte ist einfach wunderschön


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#24

RE: Törtchen mit erstem Rosengesteck

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 21:45
von patrizia • 3 Beiträge

ganz toll...complimenti


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen