Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 22:44
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Total süss die Eule, ganz tolle Torte. Hast du in den Baum draht eingearbeitet oder hält das auch so?

LG

sternenkind


nach oben springen

#17

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 22:47
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Klasse Torte. Die Eule ist süüüß
Gruß Regina



nach oben springen

#18

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 23:18
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Eulen mag ich auch sehr gerne, Deine ist aber auch zu schön. Davon hätte ich mich auch nur schweren Herzens getrennt.
Den Baum hast Du auch super modelliert. Die Torte gefällt mir super gut.

LG, Rosy


nach oben springen

#19

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 23:34
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Wow die Torte sieht klasse aus! Die Eule sieht echt knuffig aus und die Baumrrinde sieht wirklich echt aus.

L.G. Swetlana



nach oben springen

#20

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 12.06.2010 23:36
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Ohhh, die is ja süss!!
Und den Baum find ich auch
echt super gelungen !!
Klasse torte !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#21

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 08:46
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Uih Dankeschön für das viele Lob ... freufreufreu .. ganz-rot-werd und nochmal freuuu!!


Zitat von NellyGrau
Boh, was für eine klasse Torte, als ich die Eule gesehen habe, habe ich auch sofort an die Eule von "Die Hexe und der Zauberer" gedacht .
LG
Nelly Grau


@Nelly Grau: Jaaaaa genau, das war eine der Eule die ich beim modellieren im Kopf gehabt habe. Ich wollt sie nur nicht ganz so mürrisch machen, hab so einen Mix aus verschiedenen Disney-Eulen gebastelt. Ich find die Disney-Tierles so klasse!


Zitat von sternenkind
Total süss die Eule, ganz tolle Torte. Hast du in den Baum draht eingearbeitet oder hält das auch so?
LG
sternenkind


@ Sternenkind: Ja, in dem Baum steckt ein Drahtgestell. War mir sonst zu unsicher das er abknickt. Grad weil man an so einem Baum ja auch viel rumdrückt um ihn in Form zu bringen und dann noch die Äste ansetzt und die Rinde rein arbeitet. Da war mir das ohne Draht zu instabil.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#22

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 10:29
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Süss, deine Eule!
Wegen den Flecken-ich rolle den Fondant mittlerweile ganz OHNE PZ oder Stärke, auf einer leicht mit Palmin eingefetteten Wachstischdecke.Klebt nix, keine Flecken, keine Sauerei in der Küche wegen fliegenden PZ oder Stärke . Kann dir es nur empfehlen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#23

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 10:38
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Uh Tascha, das ist ne gute Idee ... das werd ich bei der nächsten Torte gleich Mal testen!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#24

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 14:10
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wirklich ganz herzallerliebst hast du die Torte hinbekommen! Super!

Zitat von Winnie77
Uh Tascha, das ist ne gute Idee ... das werd ich bei der nächsten Torte gleich Mal testen!


Denke aber daran, dass du dann nicht mit Farben draufmalen kannst, wenn der Fondant mit Fett ausgerollt wurde, denn die Farben perlen dann ab.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#25

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 14:14
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

die ist auch total süß, die Eule

auch der Baum gefällt mir sehr gut

lg
Gabi



nach oben springen

#26

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 14:37
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Die ist einfach TOP. Die Eule ist zum knutschen

LG Angelika


nach oben springen

#27

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 14:42
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Zitat von beate
Denke aber daran, dass du dann nicht mit Farben draufmalen kannst, wenn der Fondant mit Fett ausgerollt wurde, denn die Farben perlen dann ab.



Guuut zu wissen Beate ... ist ja eigentlich logisch, hätt ich jetzt aber auch nicht dran gedacht! Dann werd ich wohl das Fett nehmen solange ich nicht drauf malen möchte und wenns doch was zu malen gibt, muss ich mich halt mit Palmin rumärgern oder eben aufpassen, dass das Palmin nicht auf die Oberfläche kommt sondern nur drunter ist ...
... ich bin doch immer wiede froh, dass es euch und dieses Forum gibt. Ich glaub man kann gar nicht so viel Bücher kaufen und lesen wie man hier tolle Tips bekommt ... das ist super lieb!!! Daaanke


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#28

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 14:48
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Die ist wirklich TOTAL lieb geworden Tina - gefällt mir sehr sehr gut deine Eule am kahlen Baum

Ich schwöre noch immer auf Bäckerstärke von T o r t i s simo ! Die ist einfach nur KLASSE ! Und wenn wirklich mal zuviel wo drauf ist, dann einfach mit einer weichen (neuen ) Zahnbürste leicht abbürsten oder so weiche Bürsten, die auch die Bäcker verwenden um Brot o.ä. abzubeserln !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#29

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 16:42
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön ,deine Eule allerliebst und der Baum
einfach alles Klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#30

RE: Eulige Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 17:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

herrlich
deine Eule ist süsss
bin begeistert, gefällt mir Wahnsinnig gut


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen